Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hard times - hard people

hard times - hard people

553 18

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

hard times - hard people

Nude As The News

I still have a flame gun
For the cute cute cute ones

And I saw your hand
With a loose grip
On a tight ship

I still have a flame gun
For the cute ones
To burn out all your tricks
And I saw your hand
With a loose grip
On a very tight ship

And I know
That in the cold light
There's a very big man
There¹s a very big man
Leading us into
Temptation

Jackson, Jesse, I¹ve got a son in me
Jackson, Jesse, I¹ve got a son in me

And he's related to you
He's related to you
He is waiting to meet you

He's related to you
He's related to you
He is dying to meet you

Backhand, role reversal
Where is someone
Backhand, reversable roles
I know there's someone

I still have a flame gun
For the cute ones
To burn out all your tricks
And I saw your hand
With a loose grip
On such a tight ship

And I know that in the cold light
Is a very big man
Leading us into
Temptation

Jackson, Jesse, I¹ve got a son in me
Jackson, Jesse, I¹ve got the son in me

And he's related to you
He's related to you
He is waiting to meet you

He's related to you
He's related to you
He is dying to meet you

He's related to you, he's related to you
He's related to you, he's nude as the news

Nude as the news, nude as the news, nude as the news
All over, all over, all over, all over, all over, all over, all over you

(Cat Power)

Kommentare 18

  • Nat ohne pünktchen 9. Oktober 2004, 20:12

    :-)) auch sher cool, wo findest du nur immer diese sachen? ;-)
  • Anton jetta II 23. September 2004, 12:45

    obwohl es in diesem comicstil gezeichnet ist, kommt hier eine menge emotionalität rüber. schön gesehen!
  • ColorMe 19. September 2004, 20:12

    @du: gute idee, besuch ist weg, werd ich gleich mal machen :)
  • .ina. 19. September 2004, 15:43

    immerhin nicht ganz alleine. ((o:
  • Foto-Graf ICH 19. September 2004, 15:28

    @ .ina . : So wird's wohl sein - ist schon gut, dass es Schutzengel gibt, auch für solche Gelegenheiten. ;-))
  • .ina. 19. September 2004, 15:14

    vielleicht will er sich bemerkbar machen. Son Engel kann einem ja ruckzuck die trüben Gedanken verderben. ((o:
  • Foto-Graf ICH 19. September 2004, 15:12

    @ .ina . : ja, und der Wind bläst ganz schön heftig von rechts.
  • .ina. 19. September 2004, 15:04

    auf dem Bild sind sogar zwei traurige Gesichter. Vielleicht ein Schutzengel. Trauriger Schutzengel. )o:
  • .ina. 19. September 2004, 15:02

    na solange sie noch baumeln. Also würde ich für nen Sonnabend verpflichtet, zu arbeiten, wärs mit dem Baumeln ziemlich weit her. ((o:
    Hab mich schon ein wenig erschreckt, als ich im Schlüpper mit nem Kaffee in der Hand in die Stube kam und so nah Stimmen hörte. Einer der Maler war ein Mädchen, drei Malermänner und ein Malermädchen. (o:
  • Foto-Graf ICH 19. September 2004, 14:45

    @Kat: listen to Cat Power - The Covers Record (Salty Dog) ... close your eyes and let your soul fly! :-))
    @.ina . : Vier Maler, die mit den Füßen baumeln...wo soll das alles noch enden? ;-))
  • .ina. 18. September 2004, 9:21

    Süß- und Indenarmnehmfaktor und der Wunsch, dass das nicht nötig wäre.

    Morgen!
    Bei mir vorm Fenster sitzen vier Maler und baumeln mit den Füßen. Jetzt also auch schon am Sonanbend. (o:
    Naja, dann gehts vielleicht schneller.
  • Linda Decker 17. September 2004, 21:31



    .

    lg linda
  • ColorMe 17. September 2004, 20:08

    a sad girl and cat singing.
    in letzter zeit hast du einige fotos dabei, die mich ziemlich erwischen. thanx :)
  • just moments 17. September 2004, 18:25

    Ja, das wünsch(t)e ich mir auch immer. Auch schon, als ich noch so klein war wie dieses traurige Mädel da ... . Und auch heut noch manchmal. Aber heute bin ich auch froh, dass ich es doch nie so richtig geworden bin. Auch wenn's oft "hard" ist ...
    lg Kate
  • Anke M. 17. September 2004, 10:44

    das hat einen enormen "Süßfaktor" ... die arme Kleine ...
    LG Amelie