Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Hard Rock Café

Hard Rock Café an den Landungsbrücken in Hamburg. Dort gibt es für Musikfreunde viel zu sehen.

Yanni sagte in einem Konzert "Music is one of the most important things to exist"

Ich finde auch, dass Musik glücklich macht:

Musik oder ich mach mein Ding
Musik oder ich mach mein Ding
Jochen aus Bremen


Und hier, im Rock Café, gibt es wirklich schöne Gitarren zu sehen:
Erste schöne Gitarre
Erste schöne Gitarre
Jochen aus Bremen

Zweite schöne Gitarre
Zweite schöne Gitarre
Jochen aus Bremen

Dritte schöne Gitarre
Dritte schöne Gitarre
Jochen aus Bremen


Und wer könnte dazu besser passen als der legendäre Jimi Hendrix. Ab die Post!

http://www.youtube.com/watch?v=HE4-rN4cV5E
http://www.youtube.com/watch?v=kE3FAY-NOiU

Kommentare 12

  • Kirsten U. 13. März 2012, 20:43

    Tolles Motiv!
    LG
    Kirsten
  • HerbertKpn 11. März 2012, 20:18

    Tolles Motiv mit viel authentischer Atmosphäre! Klasse festgehalten.
    Lg Herbert
  • Elke Kessler 11. März 2012, 12:46

    Ein tolles Foto hast Du in im Hard Rock Cafe gemacht.
    Sehr gut gefällt mir die Belichtung und die Perspektive.
    Ich war auch schon da, es ist immer einen Besuch wert.
    LG Elke
  • Rolf Kurtz 8. März 2012, 22:23

    Deine Motivauswahl gefällt mir sehr gut!

    Und das 'Hard Rock- kann man wirklich empfehlen, wirklich klasse Bedienung dort!

    lg Rolf
  • Dirk Schlender 8. März 2012, 19:54

    Hallo Jochen,
    sehr abwechslungsreich und farbenfroh! Dort gibt es mit Sicherheit viel zu sehen.
    Für mich ist Musik auch sehr wichtig. Insbesondere um abends auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wieder runter zu kommen!
    VG Dirk
  • Mara-Felicita 8. März 2012, 12:06

    Hallo Jochen, da wäre bestimmt auch eine Gitarre für mich dabei...könnt ma gleich in dem Cafe ein Lied anstimmen.....Eine sehr interessante Aufnahme - ja mehr Geld müßte man haben - dann könnte man sich ein paar so schöne Exemplare mehr kaufen (obwohl ich nur Konzertgitarren habe) GLG nach Bremen Mara
  • Simone Hoffmann 8. März 2012, 9:00

    eine wirklich gute Musikauswahl zu diesem Bild,
    Alkohol und Gitarren ... was für eine explosive Mischung,
    ich glaube mir ist die Aufnahme etwas zu bunt :-)
    LG Simone
  • Dieter Behrens K.T. 8. März 2012, 7:31

    Eine klasse Aufnahme, gefaellt mir sehr, mit dem interessanten VG und die leicht verschwommenen Leute im HG.

    LG a.In.Dieter
  • Kugelbauchi 8. März 2012, 7:28

    Cooles Bild. Als ich letztes Jahr dort war, war es noch in Bau, da hatte nur das Shop geöffnet. Jetzt weiß ich, wo ich im Juni mal essen gehen werde! ;o)
    LG Susanna
  • Axel Pries 8. März 2012, 5:55

    Viel Rock, wenig Café - ich mag das Bild der Batterie Gitarren. Wette, da geht's öfter mal gut ab.
    LG
  • Jochen aus Bremen 7. März 2012, 23:01

    Hallo Walter,

    der ist ein guter Freund von mir! Für Dich kommt er doch glatt dazu.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z5Dd6almsbM&feature=related

    LG Jochen
  • wasanico 7. März 2012, 22:56

    das ist Szene pur....Klasse dargestellt..und jetzt fehlt nur noch dass Mark Knopfler um die Ecke kommt!
    LG Walter