Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(-: (-: Happy :-) :-) - Reload

(-: (-: Happy :-) :-) - Reload

665 8

Timo Welsch


Free Mitglied, Wöllstadt

(-: (-: Happy :-) :-) - Reload

Reload von

(-: (-: Happy :-) :-)
(-: (-: Happy :-) :-)
Timo Welsch
habe das Bild nochmal bearbeitet.

ISO 200 | 68 mm| F 2,8 | 1/125 sec

Kommentare 8

  • dasdritteauge 15. April 2010, 0:43

    we...are...fa...mi...ly...
    ich höre es bzw. euch schon singen ... ;-) ... ein schönes foto !!

    liebe grüße vom 3auge
  • Martin Samhuber 1. Februar 2010, 21:29

    Kompliment - ein sehr sympathisches Familien-Portrait.
  • Peter PL 18. Januar 2010, 16:44

    Herrlich,
    sag' ich mal...

    lG Peter
  • Lawoe 18. Januar 2010, 15:11

    sehr schön
    richtig positiv
    erfreulich zu sehen

    lg frank
  • -MO- 18. Januar 2010, 13:46

    Beide Bilder finde ich sehr schön, wirken sie doch natürlich und ungekünstelt. Die andere Tonung sagt mir noch ein wenig mehr zu, da die Farben meiner Meinung nach besser harmonieren. Nur die Tiefen müsste man dort noch etwas aufhellen, damit die Jacken nicht ins reine Schwarz absaufen.
    LG
    Ortrud
  • JoJo D. 18. Januar 2010, 13:32

    Die Schärfe in den gesichtern der Kinder ist jetzt viel besser.
    Gruß
    JoJo
  • p.n.greta 18. Januar 2010, 13:14

    strahlen hoch 4 ;) das solle in jedem fall ins familienalbum - unpöse gemeint ;)
  • Andrea S. Kronenberger 18. Januar 2010, 13:12

    gefällt mir viel besser, weil es einfach vieeeel natürlicher aussieht :-)
    VG von Andrea