Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(-: (-: Happy :-) :-)

(-: (-: Happy :-) :-)

911 15

Timo Welsch


Free Mitglied, Wöllstadt

(-: (-: Happy :-) :-)

ISO 200 | 68 mm| F 2,8 | 1/125 sec

Kommentare 15

  • Timo Welsch 18. Januar 2010, 13:10

    den Reload findet ihr hier:

    (-: (-: Happy :-) :-) - Reload
    (-: (-: Happy :-) :-) - Reload
    Timo Welsch


  • JoJo D. 18. Januar 2010, 8:08

    Finde auch die Augen etwas zu dunkel und die Gesichter der Kinder könnten etwas mehr Schärfe vertragen. Die Tonung gefällt mir. Insgesamt ein gelungenes Familienportrait würde ich sagen.
    Gruß
    JoJo
  • Silke. 17. Januar 2010, 23:28

    sehr feines Familienportrait - find auch die tonung hier klasse.
    GlG,
    Silke
  • Sascha Goebel 30. November 2009, 17:27

    I mgesamten finde ich dieses Bild besser las das zuvor. Manche Bereiche haben zuviel Schwarz, etwas mehr Detail koennte nicht schaden. Mit den Laubbaeumen im Hintergrund gefaellt mir super! Gutes Bild! :-)
  • seefan 27. November 2009, 23:10

    was für ein nettes familienportrait, hat eine ganz natürliche ausstrahlung dieses bild.
    timo, dir eine besinnliche adventszeit und vlg. gisela
  • Cornelia Hoffmann 19. November 2009, 19:37

    Eine herzerfrischende Aufnahme mit einer tollen Tonung!

    LG, Conny
  • DeVo 19. November 2009, 18:21

    die Anschnitte, die hier angemerkt wurden, stören mich nicht. Da ist eine tolle Stimmung, gute Laune, die gut rüberkommt, da muß das nicht so perfekt sein, sonst wird´s ein Versandkatalogfoto. Ich finde eher, dass die (düstere) Tonung nicht zu der guten Laune der vier paßt.
  • Timo Welsch 19. November 2009, 8:49

    @all danke für die Anmerkungen werde eure Tipps und hinweise beachten. Ich werde dann in den nächsten tagen eine 2te Version hochladen.
  • don dete kuczerek 19. November 2009, 8:23

    Nicht so schoen finde ich, dass der Lady der Oberschenkel so bruesk gekappt worden ist. Dort ein wenig mehr Platz (so wie bei Knaben links) saehe mE besser aus.

    Die Stimmung, welche transportiert wird, finde ich ziemlich gut - eine sympathische Familienaufnahme!

    d_k
  • BelindaTh. 19. November 2009, 7:45

    die tönung gefällt mir nicht so gut. das portrait gefällt mir aber sehr gut. schon deshalb, weil es eine wirklich sehr sympatische familie zu sein scheint!
  • diwa II 18. November 2009, 21:19

    ein wunderbares familienfoto ...
  • Karla M. 18. November 2009, 20:28

    wie die anderen. Durch die extreme Tönung, dominieren die schwarzen "fFecken" das Bild
  • xracy 18. November 2009, 19:53

    Durch die Tönung, hast du nun die Augen zu schwarzen Löchern verunstaltet.

    Was war eigentlich der Grund für diese Art der Tönung?

    weniger ist oft besser.
  • Timo Welsch 18. November 2009, 19:25

    @ wico: Das ist richtig - ist aber durch die tunung extra so gewollt.
  • wico 18. November 2009, 19:12

    nettes Familienfoto mit überlegtem Blendeneinsatz - das Schwarz ist re schon fast am Absaufen ;-)