Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 14

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Happy birthday !

Liebe Frida, heute würden wir Deinen 15. Einzugstag und gleichzeitig Deinen 20. Geburtstag feiern, da wir ja nur wissen, dass Du im September 1997 auf die Welt gekommen bist und so haben wir halt den Einzugstag als Deinen Geburtstag genommen. Leider ist es anders gekommen, aber ich bin dankbar dafür, dass Du 14,5 Jahre mein Leben so sehr berreichert hast. Liebe Maus, ich schick Dir ganz viele Küßchen ins Regenbogenland und hoffe, dass es Dir dort richtig gut geht und Du keine Beschwerden mehr hast, vielleicht gibt es dort heute sogar Deine heißgeliebten Käserollies. Hab Dich lieb für immer.

Kommentare 14

  • Ingrid Sihler 31. Oktober 2017, 20:21

    Ach Frida, Du Süße, Du kleiner Engel, nie werde ich diese wunder-
    schönen grünen Augen vergessen, die wundervollen Aufnahmen,
    die Deine Dosi von Dir eingestellt hat, ich gratuliere Dir auch von
    Herzen, dort wo Du jetzt bist, in einer anderen Welt, sie bereichern
    so sehr die unsrige Welt mit ihrer Zuneigung und Liebe, da fehlt
    dann einfach ein Teil von uns und die Trauer vergeht nie ...

    eine liebe Umarmung
    Ingrid
  • mathias.b 31. Oktober 2017, 15:51

    ich glaube der frida geht es gut da wo sie jetzt ist und die anderen sternenkätzchen werden ihr zum geburtstag bestimmt eine große party geben und als ein besonderes highlight gibt es eine riesige käserollie-torte....
    ....happy birthday kleine maus.....
    Lg
    • Bigi Graf 31. Oktober 2017, 17:16

      Lieben Dank Mathias für Deine Worte. Es tröstet immer ein bißchen, wenn man sich von Menschen umgeben weiß, die einen verstehen.
  • Karin Schinke 31. Oktober 2017, 14:00

    Da ich erst kürzlich meinen heißgeliebten Mickey verloren habe, hab ich jetzt nen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Schön, wie du deine Katze in Erinnerung behältst, deine Worte drücken so viel Liebe aus!
    • Bigi Graf 31. Oktober 2017, 17:18

      Das tut mir sehr leid, dass Du Deinen Mickey verloren hast. Vielleicht hat er meine Frida schon getroffen und sie toben jetzt zusammen durch´s Regenbogenland. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Bei mir sind es 6 Monate her und ich vermisse meine Maus sehr.
    • Karin Schinke 31. Oktober 2017, 18:30

      Danke für deine lieben Worte, Bigi!
  • Sabrina Ryter 31. Oktober 2017, 13:37

    Happy Birthday süsse Frida!
    Viele hier werden immer an dich denken. Du bleibst unvergessen.
    Liebe Bigi, wunderschöne Worte schreibst du hier und auch eine wunderschöne Aufnahme von der süssen Frida dürfen wir wieder sehen. Danke dir dafür.
    LG Sabrina
    • Bigi Graf 31. Oktober 2017, 17:21

      Ich danke Dir liebe Sabrina für Deine lieben Worte. Manchmal ist es nicht zu fassen, dass Frida schon 6 Monate nicht mehr da ist. Heute hat sie schon jede Menge Schmatzer ins Regenbogenland bekommen, zum Glück war sie eine schmusige Maus, die das gerne über sich ergehen lassen hat, so hoffe ich, dass die Küßchen bei ihr angekommen sind.
  • Astrid Wiezorek 31. Oktober 2017, 8:48

    Ich habe gleich am frühen Morgen einen dicken Kloß im Hals, das ist so rührend und lieb geschrieben, auch der Text auf der Karte.
    Ich mochte deine Frida auch so sehr, obwohl ich sie nicht persönlich kannte. Und auch ich werde sie nie vergessen.
    LG Astrid

    PS. Bestimmt feiert sie heute zusammen mit Paul und es gibt im Katzenhimmel eine große Party.
    • Bigi Graf 31. Oktober 2017, 9:38

      Danke Astrid, ja vielleicht hat ihr der Paul heute zur Feier des Tages eine Maus gefangen und geschenkt. Es wäre ein tröstlicher Gedanke, wenn ich wüsste, dass sie nicht alleine ist , dort wo sie jetzt ist.
    • Astrid Wiezorek 31. Oktober 2017, 9:40

      Sie ist nicht alleine, alle Sternenkätzchen sind bei ihr.
      Ich glaube da fest dran.
      LG Astrid
  • Silvia Schattner 31. Oktober 2017, 8:07

    ... man vergisst sie nie ... die wahren Freunde unseres Lebens ...
    Happy birthday Frida ...
    • Bigi Graf 31. Oktober 2017, 9:39

      Du sagste es Silvia, die wahren Freunde unseres Lebens, auf die man sich immer verlassen kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten