Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erinnerungen an Frida

Erinnerungen an Frida

195 10

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Erinnerungen an Frida

Liebe Frida,
heute sind es schon drei Monate her, seit Du Deine Reise ins Regenbogenland angetreten hast. Es fällt mir immer noch unsagbar schwer, ohne Dich zu sein. Du fehlst mir so sehr. Mir fehlt der vierbeinige Weckdienst am Morgen, der Empfang am Abend, die Schmuseeinheiten mit Dir, das Teilen des Vanillepuddings, Dein Schnurren, der Blick in Deine wunderschönen Augen und noch so vieles mehr. Hab es gut, da wo Du jetzt bist, meine Maus, bis hoffentlich irgendwann. Hab Dich lieb für immer.

Kommentare 10

  • Ingrid Sihler 16. Juli 2017, 16:53

    Ach, liebe Bigi, sie darf Deine Tränen ruhig sehen, Ihr wart so
    eng verbunden, sie wird es verstehen und Dir dankbar sein
    für all die Liebe, die Du ihr geschenkt hast, weine nur und
    lass Deinen Schmerz raus, es wird Dir noch lange Zeit weh
    tun und vielleicht geht die Trauer niemals ganz, aber sie bleibt
    für immer ein Teil von Dir und umgekehrt ...

    lass Dich drücken
    Ingrid
  • Bigi Graf 16. Juli 2017, 16:23

    Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Obwohl ich froh bin, dass Frida so alt werden durfte und nicht leiden musste und es ihr dort, wo sie jetzt ist, bestimmt wieder gut geht, bin ich unsagbar traurig, sie nicht mehr bei mir zu haben. Immer wenn ich denke, ich hab mich einigermaßen mit der Situation arrangiert, kommt wieder ein Rückschlag. Frida war meine Seelentrösterin und hat mir in einer schweren Zeit Halt gegeben. Ich hatte gehofft, dass ich auch noch den 20. Geburtstag mit ihr feiern kann, zumal ihre Blutwerte im Januar ok waren. Doch dann ging alles sehr schnell. Ich hoffe, sie sieht meine Tränen nicht, sondern ist einfach nur glücklich.
    Lieben Gruß Bigi
  • mathias.b 14. Juli 2017, 23:40

    liebe bigi, das ist so eine schöne erinnerungscollage deiner süßen frida, so wie wir sie kennen..... dieses leuchten in ihren augen wird auch uns in erinnerung bleiben
    ...wir wünschen dir ganz viel kraft
    Lg
  • Ingrid Sihler 13. Juli 2017, 16:24

    Ach Bigi, wie lange haben mich diese wunderschönen Augen
    hier in der FC begleitet, man mag es immer noch nicht so recht
    wahrhaben, dass sie nicht mehr leuchten, mir tut das Herz auch
    weh, wenn ich diese wundervolle Erinnerungscollage sehe und
    kann Deine Trauer, Deinen Schmerz nur zu gut verstehen,
    eine so berührende Liebeserklärung ...

    lass Dich still drücken
    Ingrid
  • japankatze 13. Juli 2017, 11:20

    Eine wunderschöne Erinnerungscollage für deine Frida!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Sabrina Ryter 13. Juli 2017, 8:47

    So eine schöne Collage von der schönen Frida. Schön das du ihr immer wieder so gedenkst. Wir werden sie nie vergessen. Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft liebe Bigi.
    Ich und Sydney denken an dich und an die unvergessliche Frida.
    LG Sabrina
  • Astrid Wiezorek 13. Juli 2017, 0:59

    Liebe Bigi, ich kann dich so gut verstehen.
    Es tut sehr lange weh, bevor man mit einem Lächeln im Gesicht an sein geliebtes Tier zurückdenken kann. Mit der Zeit wird die Wunde in deinem Herzen verheilen, eine Narbe bleibt aber für immer.
    Frida war eine wunderhübsche Mieze, ich mochte sie auch sehr, obwohl ich sie nie persönlich kennen gelernt habe.
    Fühl dich mal ganz lieb von mir in den Arm genommen.
    LG Astrid
  • Sanna 12. Juli 2017, 22:41

    Eine sehr schöne Collage mit Erinnerungsbildern von Deiner Frida. Sie ist für immer in Deinem Herzen.
    LG Sanna
  • Asterix in ECHT 12. Juli 2017, 21:20

    Ja, Abschied ist immer so schwer....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten