schlaumair


Premium (World), von Kiel bis Hamburg

Handelskammertreppenhaus

Das Treppenhaus der Handelskammer in Hamburg

Kommentare 5

  • nikonuser1 17. Mai 2021, 18:05

    Eine beeindruckend gute Aufnahme dieses Treppenhauses .........!!
    Da stand ich im Juni 2018 mit einer 50-köpfigen, von mir geführten Reisegruppe nach einem Empfang durch den stellvertretenden Hauptgeschäftsführer und nach einer Führung durch dieses beeindruckende Gebäude (in dessen Hinterhof ein Rathaus steht, so der Originalausspruch!) ...........   ;-))
    Grüße, Thomas
  • Volker Hohenberg 6. September 2012, 12:51

    auch zu diesem Bild paßt mein gerade geschriebener Kommentar. Im Gegensatz zu einigen anderen Bildern von Dir gefällt mir hier, das der HDR-Effekt doch verhältnismäßig zurückhaltend ist.

    Auf jeden Fall perfekt ausgerichtet mit ausgewogener Beleuchtung. Lediglich die Schärfung könnte etwas dezenter sein.

    LG Volker
  • Uwe Schmidt 3 12. Januar 2012, 18:29

    Man sagt ja, wenn man ein Bild länger als 2 Sek. ansieht, dann ist es sehenswert. KLASSE!
    VG Uwe
  • k8546 23. Dezember 2011, 17:20

    Richtig Klasse.
    Frohe Weihnachten
    LG Katrin
  • Kugelbauchi 22. Dezember 2011, 19:39

    wunderschön!!!
    LG Susanna

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten