Zurück zur Liste
Hamburg-Rotlicht: "Sexhouse"

Hamburg-Rotlicht: "Sexhouse"

5.734 1

Matthias from FB


Premium (Pro), Hamburg

Hamburg-Rotlicht: "Sexhouse"

Das "Pink-Palace" wurde als "Palais D'Amour" von Willi Bartels als zweites Laufhaus nach dem "Eros-Center" gegründet und war einst weiß gestrichen.

Meines Wissens hatte Bartels damals das Laufhaus-Konzept erfunden, was zwei Konsequenzen hatte: Die Rotlicht-Damen wurden einerseits von der Straße geholt, andererseits zog es bundesweit viele Frauen an, hier zu arbeiten - Geschichten darüber standen ja regelmäßig wiederkehrend in der BILD-Zeitung ... :-)

Ordner mit Rotlicht-Bildern:

Hamburg Rotlicht
Ordner Hamburg Rotlicht
(27)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Rotlicht
Views 5.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600

Gelobt von