Hamburg meine Perle

Hamburg meine Perle

3.997 13

T.J. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Hamburg meine Perle

------- Tag und Nacht wird gearbeitet -------
Respekt

Anmerkungen erwünscht

Weitere Fotoarbeiten

Der Traum in der Abenddämmerug
Der Traum in der Abenddämmerug
T.J. Photography

Wasserspiele
Wasserspiele
T.J. Photography

Himmel
Himmel
T.J. Photography

Bootssteg
Bootssteg
T.J. Photography

Kommentare 13

  • Julia Wylenzek 28. Oktober 2012, 20:56

    Wow, sehr starke Nachtaufnahme!
    LG
  • Hiese 16. Februar 2010, 12:24

    Super Aufnahme !

    Erste Sahne!

    Gruß Thorsten
  • Dana Müller - around the world 9. Februar 2010, 14:56

    Wow. Das ist mein absoluter Favorit unter deinen Aufnahmen. Da hast du Hamburgs Zauber voll und ganz eingefangen. Wunderschön :)

    Lg Dana
  • Enschomatik2.0 26. Januar 2010, 16:15

    gefällt mir richtig gut, wenn ich mal wieder in HH bin muss ich mich auch mal wieder intensiver um den hafen "kümmern". einzig die oberleitung im bild stört mich etwas, aber das kann man sich ja bekanntlich nicht immer aussuchen ;-)

    Zu Vermieten - Jedes Gewerbe
    Zu Vermieten - Jedes Gewerbe
    Enschomatik2.0
  • Großmann Edelgard 6. Dezember 2009, 17:38

    wow, ein tolle Aufnahme
    gefällt mir super.
    L.G. Edi
  • Monichaot 4. Dezember 2009, 22:05

    Ein geniales Pic ! Hamburger Hafen bei Nacht.... immer wieder genial ! Du hast die Verbindung von Licht, Wasser, Maschinen und Arbeit imposant ins Bild gesetzt, und ich finde den Blickwinkel so absolut ok !
  • jmschieck 10. November 2009, 12:54

    Wow, sieht echt bombastisch aus... alle Farben wirken richtig kräftig und erst die ganzen Leuchten im Hafen... Prima!!!
  • Ingrid L. 7. November 2009, 18:29

    Hallo, Torsten,

    habe mich sehr über deinen Willkommensgruss gefreut und bedanke mich dafür.
    Dein Foto "Hamburg meine Perle" hat mich sehr fasziniert! Super-schöne Aufnahme!!!
    Herzliche Grüsse schickt dir aus dieser schönen Stadt Ingrid
  • n o r B Ä R t 4. November 2009, 10:01

    Schön diese Lichtstimmung !
  • pavarotti 4. November 2009, 8:50

    Wunderschön aufgenommen. Einzigartig. Die ganze Aufnahme ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Kleinstattphilosoph 3. November 2009, 11:27

    @ FalkoS: Was erreicht man damit?
    Ist echt klasse. Ein schmaler Grad zwischen realer Sichtweise und künstlerischen Extrem. Die Lichter gefallen mir besonders gut.
  • cosmosgirl 1. November 2009, 13:41

    Auch meine Lieblings- Stadt !!!!

    Greetz,

    Claudia
    . just the model
  • FalkoS 30. Oktober 2009, 14:09

    Mal etwas früher auf die Fußgängerbrücke bzw. gleich direkt an die Kaimauer stellen.