Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.691 11

T.J. Photography


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 11

  • Birgit Witt 21. Januar 2012, 15:52

    ja, mit erde und vogel wird`s kitschig. aber ansonsten ist die idee sehr gut, weils stimmig ist. ich wollte, ich könnte so viel im photoshop.
  • Monichaot 4. Dezember 2009, 22:14

    Das Bild so finde ich genial gemacht und bearbeitet. Was mich dabei stört ist die Welt und der Flattermann rechts oben ... irgentwie finde ich sie störend in dem Bild ! Passt iwie nicht....
    Aber ansonsten .... einfach nur genial !
  • digiart picture 14. November 2009, 18:13

    tolle idee.
    Mit deiner erlaubnis greife ich diese idee mal auf.
    LG astrid
  • Monty Richman 14. Oktober 2009, 0:53

    Ja was für eine besch...ne Bea ist das denn. Da stimmt ja gar nichts. Oben und unten fehlen die Farben und das Bild sieht aus als wäre es zerrissen worden.
    Ausserdem sieht man oben rechts die Erde. Das ist ja total unrealistisch.

    Sorry, das konnte ich mir bei all den guten (und berechtigten) Kommentaren nicht verkneifen. Du sollst ja auf dem Teppich bleiben. (c;
    Ist wirklich ein sensationelles Bild, mein Alter. Daumen hoch.
  • cosmosgirl 12. Oktober 2009, 20:07

    Mega-BEA sage ich da nur !
    Greetz,
    Claudia
    . just the model
  • Anja Kirschig 12. Oktober 2009, 19:20

    gut gemacht, muss man sagen... und vielen Dank für düeinen Hinweis*g*
  • DEGI 11. Oktober 2009, 22:17

    Sehr schön!!
  • Daria M. 11. Oktober 2009, 12:27

    Wow, das ist ware Kunst! Wunderschön!
  • Karl Peisker 10. Oktober 2009, 11:18

    Klasse!
  • Frank Zschorsch 9. Oktober 2009, 14:25

    Coole Idee....sieht klasse aus.....Top Bea....gefällt mir.
    Lg Frank
  • Cay 9. Oktober 2009, 11:58

    Klasse Idee, gefällt mir sehr!!
    LG Cay