Zurück zur Liste
Haltepunkt HOL FIX

Haltepunkt HOL FIX

1.962 13

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Haltepunkt HOL FIX

Canon T60, 50mm

Dresden -Neustadt Goerlitzer Strasse - Nordbad.
Ich mag es, wenn die Neuen wieder mit Altbekanntem werben und daneben so schoen kreativ ihren Laden schmuecken.
Ja in meinem Viertel da kann man was erleben!

Was noch passiert:

two times
two times
Ines Pérez Navarro



CHIC SAAL - Dresden Neustadt
CHIC SAAL - Dresden Neustadt
Ines Pérez Navarro

Kommentare 13

  • Marina Cleve 15. April 2004, 5:49

    wunderbares Streetbild... farbig und schrill - aus dem Leben gegriffen. trotz der bunten Farben wirkt es auf mich auch ein bißchen bedrückend.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Marina
  • Heiko Leibelt 12. April 2004, 20:58

    Du hast recht!

    Grüße
  • Ines Pérez Navarro 12. April 2004, 20:24

    @Herbert: es muss nicht alles die Welt sein in der man leben moechte.....manchmal ist schoen zu sehen was es alles gibt.
    @Sabine: danke.
    @Thomas: in Anbetracht dessen, dass diese Laeden hier fast an jeder Ecke sind und dieser mir doch des Nachts zu weit entfernt sehen wir uns sicher eher in HH, weil auch dort bin ich ab und an.
    Aber schoen, dass sich einer freut.
    @Heiko: nein, dieses geht in SW garnicht, weil dann wuerde die ganze schrille Malerei nicht wirken....aber immerhin.....Ghetto macht kreativ und so bleiben wir......hier!
    LG Isis
  • Heiko Leibelt 12. April 2004, 20:16

    "Ghetto" macht kreativ
    Mir würde es in S/W wohl etwas besser gefallen.

    Grüße
  • Blender000 12. April 2004, 14:48

    Ach fein die Heimat! Vielleicht sieht man sich ja mal - des Nachts im Holfix.
  • Bine M 11. April 2004, 20:19

    schrille Szene
    VG Sabine
  • Herbert Rulf 11. April 2004, 13:59

    Auch wenn das nicht meine Welt ist, das Foto finde ich faszinierend - bunt und schrill.
    Schöne Ostertage
    Gruß, Herbert
  • Ines Pérez Navarro 10. April 2004, 20:03

    @Mirjam: Freiburg? Kenne ich und dazu eine ganz verrueckte Freundin, sie ist fast 50 und schoen quer....ich verstehe...sie mochte das hier auch.
    LG Isis
  • Mirjam H. 10. April 2004, 19:57

    Wir wohnen in der Nähe von Freiburg, im Dorf. Dort ist SOWAS nicht möglich! Niemals! ;o)

    Liebe Grüße Mirjam
  • Ines Pérez Navarro 10. April 2004, 19:17

    @Ingo: aufgedrehte Schaerfe? ich versteh`das gerade nicht, aber du wirst`s ja wissen. Den Rest deines Textes kann ich nachvollziehen..wenn ich diese Bilder mache warte ich, man braucht sehr viel Zeit, bis alles so stattfindet, wie man es im Kopf hat.
    @Mirjam: hier auch gern? Wo ist das HIER. Um solches Szenario aufzubauen bedarf es schon mehrerer Querschwimmer..ich glaube manchmal all diese, die unsere Stadt veraendern finden sich irgendwann in diesewm Viertel wieder oder ein. Auch die von ausserhalb....(-;
    @Paula: dieses ganze Ambiente ist ein Buehnenbild mit unzaehligen Darstellern, die alle anders sind....das was mir gefaellt daran, man kommt mit jedem in`s Gespraech..ob Student oder Punk, der Kuenstler oder die Frau mit Kind..hier haben alle irgendwas gemeinsam.
    LG Isis
  • Mirjam H. 10. April 2004, 18:33

    Wieder sehr genial! Wunderbar eingefangen! Und...so einen Laden hätt ich hier auch gern...

    Liebe Grüße Mirjam
  • Ines Pérez Navarro 10. April 2004, 17:38

    @Hans-Joachim: danke.das ist die Atmosphaere unseres "Ghettos". Ich lieb sie, vor allem die Kreativitaet und Buntheit der Leute.
    LG Isis
  • RoseBlanc 10. April 2004, 17:28

    Ein interessantes Bild, das die Atmosphäre gut einfängt.