Zurück zur Liste
Hallo Touries !!!

Hallo Touries !!!

1.972 11

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Hallo Touries !!!

In der Nxai Pan ist es üblich, das jedes Touristenfahrzeug von einer Delegation der Tieren am Wasserloch begrüßt wird.
Heute sind Löwe und Elefant an der Reihe...
:-)))

Nxai Pan - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500 APO

Kommentare 11

  • Melanie Unverfehrt 22. September 2006, 9:27

    Diese Szene kommt in diesem Format super zur Geltung
  • Ruedi Stähli 30. Mai 2004, 21:25

    Ich bin begeistert! Beleuchtung, Aufbau, Bildaussage, Titel, einfach alles stimmt!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Franky Boy.. 28. Mai 2004, 10:01

    also dort habt ihr doch den ganzen tag verbracht, die ausbeute ist ja wirklich klasse......
    ich liebe wasserloecher.....
    top foto
  • oribi - pictures 28. Mai 2004, 8:22

    Hallo Eli, hallo Ralf,

    supergut festgehalten. Echt gigantisch.

    Enrico
  • Elke Czellnik 27. Mai 2004, 22:53

    ohne erklärenden Text hätte ich geglaubt, der Elefant greift das Fahrzeug an :-)
    sehr schönes Doku-Foto mit guten Farben
    vG elke
  • Ralf Engel 27. Mai 2004, 22:37

    @ Martina:
    So sehr weit hinter dem Eli steht die Löwin aber nicht, wenn Du die Löwin mit den Springböcken vergleichst...
  • Uwe B@drow 27. Mai 2004, 22:32

    Ja, am Wasserloch da versammelt sich so einiges.
    Ein sehr interessantes Bild. Und die Aufteilung
    Tiere / Touries finde ich auch gelungen.
    Gruß
    Uwe
  • Martina Lange 27. Mai 2004, 22:30

    Witzige Momentaufnahme! Ich finde es sehr schön, ausser perfekten Tieraufnahmen aus Afrika auch einmal solche "Arbeitsfotos" zu sehen.
    Ich kann nicht glauben, dass die Löwin so viel kleiner als der Elefant ist... sie steht ein ganzes Stück hinter ihm, oder? :-)
    LG, Martina
  • Antje Görtler 27. Mai 2004, 22:07

    Eine wunderbare Aufnahme, die die Artenvielfalt des Landes gut rüberbringt. Klasse!
    LG Antje
  • Ditmar Ruecker 27. Mai 2004, 21:32

    Wieder einmal ein Spitzen-Tierfoto! Der Elefant scheint wirklich Hallo zu sagen, weckt die Reiselust, und den Wunsch irgendwann doch noch einmal nach Afrika zu reisen.
    Gruß Ditmar
  • Sebastian Erras 27. Mai 2004, 20:39

    Super Bild und tolle Schärfe.Gefällt mir sehr.
    Sind einfach tolle Fotos die ihr da in Botswana gemacht habt!!