Zurück zur Liste
Halle/ Saale - Türme, Häuser, Hümmel...

Halle/ Saale - Türme, Häuser, Hümmel...

8.369 6

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Halle/ Saale - Türme, Häuser, Hümmel...

Im Moment knipse ich ein wenig uninspiriert durch die Gegend. Viele Nebenschauplätze rauben Zeit und Nerven. Meine Wochenendausflüge fehlen mir.
Deshalb gibt's ein schnödes Postkartenmotiv.. ;)
Gruß
Max

Kommentare 6

  • Brigitte BB 9. April 2021, 23:31

    Das ist wahrlich ein Postkartenmotiv - ein schönes :-).
    Mir gefällt's sehr gut. 
    LGBrigitte
  • andenlama 3. März 2021, 9:56

    aus dieser perspektive kenne ich halle noch gar nicht - für mich eher interessant und gar nicht schnöde....
    vgv andenlama
  • Trübe-Linse 28. Februar 2021, 11:18

    Jetzt lernt man die Heimatstadt erst richtig kennen. Ist doch eine feine übersichtliche winterliche Aufnahme. Wenn es nach Herrn Lauterbach und Co geht schaffen wir auch noch das Wochenende ab. Mir fehlt auch die Bewegungsfreiheit. Da kann man seine Heimat noch so sehr lieben, der Mensch muß auch mal raus in die Natur. Abschalten vom Alltag und was anderes sehen. Es brauchen ja keine Großveranstaltungen sein, aber für immer eingesperrt ist auch keine Lösung. Noch nie war die Politik weiter entfernt vom Menschen. Wissenschaftlich beseelt das Richtige zu tun, passiert genau das Gegenteil. Bringt endlich Ordnung ins Impfchaos. Wer will sollte die Möglichkeit haben.
    Gruß Mirko
    • Max Meteor 28. Februar 2021, 11:58

      Ich war immer ein Beführworter der Maßnahmen, da sie dem Schutz derer dienten, die Ihn brauchen. Mich beschleicht allerdings die Erkenntnis, dass mit der Zeit der Schaden größer als der Nutzen ist. Zumal alle Schutzmaßnahmen angesichts der aktuellen Entwicklung nur von begrenzter Wirkung zu sein scheinen. Auf Ausflüge kann ich verzichten, auf einen Job allerdings nicht. Da bin ich nicht alleine..
  • Torsten TBüttner 27. Februar 2021, 19:30

    schöner winterlicher Blick auf Kröllwitz

Informationen

Sektionen
Ordner Place and Space
Views 8.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von