Zurück zur Liste
Halde Rheinelbe -Ruhrpott

Halde Rheinelbe -Ruhrpott

13.640 12

Darius Böhm - GEDAR


Premium (Pro), GElsenkirchen

Halde Rheinelbe -Ruhrpott

06.03.2013 / 07:06h

Kommentare 12

  • gewald mueller 24. März 2023, 8:49

    sehr interessant anzusehen.
    Grüße Gewald
  • Albert Sp. 8. März 2013, 21:17

    Hammer Bild!
    Man denkt der Himmel geht gerade in Flammen auf.
    Gruß Andi
  • Gerd Ka. 8. März 2013, 20:43

    Phantastisch! Licht, Himmel und Bearbeitung gefallen mir gut. Den Bildschnitt hätte ich anders gewählt: Das Denkmal weiter nach links in den goldenen Schnitt. Dann käme die Pfütze mit der tollen Spiegelung auch noch besser zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Photo-Obi 8. März 2013, 4:47

    Einfach dramatisch gut.
    Toll dieser Himmel und die Spiegel ist der Hammer.
    Sehr schöne Farben.

    Lg Claudia
  • Nscho-tschi 7 7. März 2013, 22:26

    Wunderschönes Foto & Bea
    lg Rosi
  • Klaus Wieg 7. März 2013, 18:00

    die Farben sind super, meine Einstellung zu dieser Art von HDR kennst Du.
    LG Klaus
  • Jörg Mußfeldt 7. März 2013, 14:18

    Ein tolles Beispiel , wie man mit HDR und Bea ein einfaches Motiv optimal darstellen kann.
    LG Jörg
  • manouchette 7. März 2013, 14:12

    Un M A G N I F I Q U E paysage HDR & TM... Bravo GEDAR... Amicales pensées de Manouchette (favorite)..
  • HaMi 7. März 2013, 13:21

    Hey, super Foto, klasse aus der Perspektive und mit der Bearbeitung. Gefällt mir gut!

    Gruß Hannes
  • Dirk Adolphs 7. März 2013, 12:53

    Jetzt lässt Du es aber richtig krachen ... :-) Der Bildaufbau mit der Spiegelung in der Pfütze ist klasse. Die Strukturen und Farben des Himmels sind einfach nur saugut, auch wenn ich beim ersten Blick gedacht habe, dass der helle Bereich etwas überstrahlt sein könnte.
    +++ !!
    VG Dirk
  • stefano rossi 76 7. März 2013, 12:52

    Paesaggio lunare?!!!!!! Eccellente
  • Hard2Get-Designz 7. März 2013, 12:30

    Wow,ein echt starkes foto,vor allem die Lichtstimmung.

Informationen

Sektion
Ordner HDR & Pseudo HDR
Views 13.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten