2.995 14

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Halbstarker

... Randalierer auf der Lauer

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
(Victor Hugo)

Nie hätte ich gedacht, dass er noch mal so gucken würde, nachdem ich die Kamera hatte :-))

Kommentare 14

  • Uschi Pechloff 17. August 2012, 16:14

    Ohhh, das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Super schön!! Mein Fav. des Tages. Lg uschi
  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:00

    Ach, hast Du ein Glück gehabt, soooo herrlich!!!
    LG Friederike
    PS: Ab zu meinen Favoriten!
  • Nicole Nanu 18. April 2012, 18:44

    sehr schöner Text und das Foto dazu: göttlich!

    Grüße, Nicole
  • Nikon Ikone 16. April 2012, 17:45

    Super Aufnahme. Kompliment.
    LG Inge
  • Helga Sevecke 15. April 2012, 16:48

    Ist das ein süßes Foto + wieder liebevoll gestaltet mit dem passenden Spruch dazu!
    Vg Helga
  • Verena Fotografie 15. April 2012, 14:08

    Ist das niedlich, wie sie so über die Kante lugt!
    Ein richtig sehenswertes Foto!

    Gruß und schönen Restsonntag noch, Verena
  • Alfons Fries 15. April 2012, 12:34

    Das Bild ist DER KLASSIKER!!! Und dein Model gefällt mir.
    Toll dass dir diese Aufnahme gelungen ist.
    Wie lauert!! :-)
    Ein Bild das mich begeistert.

    Gruß
    Alfons
  • Kalmia 15. April 2012, 10:09

    Herrlich - auch der Bildschnitt mit dem Rahmen passt super!
    LG, Karin
  • Christiane Ginster 14. April 2012, 11:30

    @Iris: mich :-) Die Kamera hat ihn irritiert, sonst hätte er versucht, dass ich mit ihm Fangen spiele - also mit mir als Köder, versteht sich :-)

    @Susanne: reines Glück. Es war das einzige Foto mit diesem Gesichtsausdruck, dass ich schießen konnte, danach raste er schon weiter.

    @Myriam: Jaaaaaa. Und dann wird der Kuschelkater zum Rasetiger, der alles überrennt, was sich nicht rechtzeitig rettet... so süß! :-) Danach musste er übrigens UNTER einen handbreit-vom-Boden-weg Schrank, von dem ich geschworen hätte, dass er NIE drunterpasst.

  • A-N-J-A 14. April 2012, 8:38

    Das sieht ja echt super aus...
    Eine wundervolle Karte...
    Ein toller Spruch....
    Vor allem der Schnitt ist super!!!!
    Lg. Anja
  • mimikunz 13. April 2012, 20:46

    Der Titel passt einfach spitzenmässig :-)
    Auch die Darstellung des Fotos finde ich sehr gut.
    Ja, und auch ich kenne die "schwachen 5 Minuten" Da gibt es schon mal ein Rennen von Draussen nach Drinnen, um den Blumentopf, über die Küchenkombination, einen Jump quer über das Bett und wieder nach Draussen...
    Lg Myriam
  • Susanne P-W 13. April 2012, 20:07

    Jaja, die dollen 5 Minuten - das kenne ich nur zu gut! :-) Wunderbar, daß Du diesen Blick so klasse eingefangen hast - ich warte immer noch auf diese Gelegenheit! Und dann auch noch so super scharf - wirklich klasse!
    LG, Susanne
  • Iris Peters 13. April 2012, 19:50

    Die Augen wild,
    die Ohren steif,
    was er im Blick hat,
    ist jetzt REIF! -Iris Peters-

    Ein Blick zum Wegschmeißen :-)))! Was hatte er denn anvisiert? Sag! Ein göttliches Bild, um mal an den schon Zitierten anzuknüpfen.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Dörte Hausberg 13. April 2012, 19:36

    Das ist Katzenlife pur. Herrlich dieser Blick, auch verstärkt durch die Perspektive. Etwas zum Schmunzeln.

    Lieben Gruß
    Dörte

Informationen

Sektion
Ordner Der Herr Mau
Views 2.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten