Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shadows of the past

Shadows of the past

581 2

Christiane Ginster


Free Mitglied, Hamburg

Shadows of the past

Mir ist grad so.

Time and Roses
Time and Roses
Christiane Ginster

Kommentare 2

  • FOTO-BERNY 16. Februar 2014, 9:50

    eine schöne Idee gut umgesetzt!
    gefällt mir gut.
    gr. f.b
  • Heiko Schulz ² 15. Februar 2014, 7:53

    Die Blüte in ihrem Vergehen ragt noch in die Gegenwart rein, der Rest ist in ein Gemälde übergegangen. Dort scheinbar konserviert, als Erinnerung gehalten, aber schon verschwommen, überlagert.
    Das Bild in Verbindung mit dem Spruch und dem Titel besitzt Tiefe. Mag ich!
    Schönes Composing.
    Herzliche Grüße, Heiko.