977 13

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

hafen von side

gut, hafen ist ein wenig übertrieben, aber er liegt sehr malerisch

Kommentare 13

  • manfred.art 16. April 2015, 14:32

    wirklich ein wunderschönes bild, unweigerlich kommt sehnsucht auf.. dir einen lieben gruss manfred
  • David Hirschfeld 19. Oktober 2005, 23:14

    sehr idyllisch wirkt dieser hafen!
    lg.David
  • Hartmut Poppe 5. Oktober 2005, 21:49

    Ein wunderbares Foto in einer schönen Urlaubsstimmung, einer schönen Schärfe und einem klasse Bildschnitt.

    Gruss Hartmut
  • Hans-Peter Möller 5. Oktober 2005, 14:35

    Sehr schönes Fotomotiv, gut eingerahmt mit dem Vordergrund. Da möchte man mal Urlaub machen :-)
    Gruß H-P
  • H. Sophia 5. Oktober 2005, 13:36

    Im Hafen von Side habe ich auch schon gesessen.. und Side ist einfach schön..
    Das Bild vermittelt dies Atmosphäre.
    LG H. Sophia
  • Germano Rossi 5. Oktober 2005, 12:18

    sehr pittoresk, mag solche mini-häfen sehr und würde mich am liebsten gerade jetzt dahinbeamen wollen :-)

    lg G.
  • Liesl Stangl 5. Oktober 2005, 11:10

    wunderschöner vordergrund.
    ein bild zum verlieben!
    gratuliere.
    lg.liesl
  • Despina J 5. Oktober 2005, 10:40

    Ich werde neidisch!
  • Anke Beatrice Modemann 5. Oktober 2005, 10:30

    Stimmt, der Palmenrahmen bringt eine geheimnisvolle Ausgeglichenheit. Es scheint Vormittag zu sein, die Sonne hat ein sanftes Licht und die Boote sind auch noch nicht sehr geschäftig unterwegs :) Sehr schöne entspannte Urlaubsstimmung!
    LG von Anke (die unter 24 Grad Celsius zu frieren anfängt! ;) )
  • Gabi M. 5. Oktober 2005, 10:02

    ..nee, du hast dir ein schönes malerisches Plätzchen ausgesucht :-)).. Du hast die richtige Perspektive dieses Hafens gewählt..tolle Farben...nebst den Ausflugschiffen...
    ..kenne die Stelle und den Hafen *g*..schön zu sehen, dass sich dort nichts verändert hat..
    vG Gabi
  • Kathy B. 5. Oktober 2005, 9:49

    och menno, hier wird es Winter und Du präsentierst hier solch wunderschöne Urlaubsbilder, daß ist gemein. Sehr gelungener Aufnahmestandpunkt, wie Anette schon sagt, gibt das dem Bild einen natürlichen Rahmen.

    LG
    Kathy
  • Anette St. 5. Oktober 2005, 9:31

    Ein schöner Durchblick und eine malerische Idylle mit natürlichem Rahmen.
    LG Anette
  • Dora B 5. Oktober 2005, 9:29

    Da gebe ich Dir Recht, sieht wirklich sehr malerisch aus. ... sieht nach Urlaub aus! Schön!

    LG Do

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz