Zurück zur Liste
Hafen Industrie @ Night 3

Hafen Industrie @ Night 3

616 6

Frank Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hafen Industrie @ Night 3

Fotografiert aus der zukünfitigen Hafencity.

Das Bild zeigt die neue Zweigstelle von SAP in Hamburg, die Schornsteine dahinter gehören zum Heizkraftwerk Hafen..

E-20 +Stativ+Kabelfernauslöser

Zur Eröffnung sahs dort so aus:



Kommentare 6

  • Peter Risse 19. Februar 2003, 9:04

    die anderen haben schon alle schon alles angesprochen, am besten versuchst du bei gelegenheit nochmal den glück.

    gruß
    Peter
  • Hansjoerg S. 19. Februar 2003, 8:39

    Hallo Frank,
    schön aber ein wenig zu trist und dunkel.
    Vielleicht nochmals in der blauen Stunde machen?
    Gruss
    Hansjörg
  • Frank Fischer 19. Februar 2003, 7:55

    @holger, danke.
    @steffen, wie bereits geklärt ;-)
    @andreas, habs steffen schon per qm geschrieben... mist kein copy and paste mehr möglich, also von vorn... war an nem freitag abend um 22 uhr dort und froh, dass wenigstens noch einige wenige sap'ler im büro waren... habs halt einfach mitgenommen, weil ich eh schon dort war... ja, der rausch war der grund für den vielen platz links!

    lg frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 19. Februar 2003, 7:48

    mir gefällt die blue box auch besser

    der schnitt direkt über dem boden ist gewöhnungsbedürftig aber interessant


    der gesammte linke teil des bildes ergibt für mich nur einen sinn um die schöne rauchfahne zu zeigen, ich hätte nach der strasse? geschnitten


    warst du zu früh oder zu spät dort um mehr erleuchtete fenster zu erwischen?.....anyway....gute nacht (insider)
  • Steffen S. 19. Februar 2003, 7:27

    Schön, aber ein bisschen zu wenig Licht.
    Da hat die "Blue Box" doch mehr zu bieten, oder ?

    LGS
  • Holger M 19. Februar 2003, 7:26

    Moin Frank
    eine klasse Nachtaufnahme
    LG Holger