Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kieler Hauptbahnhof 1

Kieler Hauptbahnhof 1

2.580 25

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Kieler Hauptbahnhof 1

so mein vorletztes Bild unter diesem Account...

dann nur noch hier:
F. Fischer

Kieler Nachrichten 2
Kieler Nachrichten 2
F. Fischer

St. Katarinen 2
St. Katarinen 2
F. Fischer


lg frank

Kommentare 25

  • Christian G F 21. Dezember 2004, 23:46

    gefällt mir ausgeprochen gut !!! Mit welcher Kam ist das entstanden ?

    vg Christian
  • Peter Leyendecker 15. April 2004, 18:16

    tja, da kann man nur sagen: ERSTKLASSIG
    Gruss Peter
  • Stefan Zimmermann 8. April 2004, 8:23

    Boah meine Fresse Frank!

    Super umgesetzt.

    Stefan
  • F. Fischer 8. April 2004, 7:49

    @günter, freu!
    @olaf, danke sehr!
    @michael, danke auch dir!

    lg frank
  • Michael O. L. 7. April 2004, 23:44

    sauber aufnahme...gefällt mir auf ganzer linie...

    gruss micha
  • Olaf H.... 7. April 2004, 21:54

    Bahnhof Kiel... die Firsur hält...
    Hut ab sehr sehr gut.. sowohl technisch als auch künstlerisch
  • Günter Sommerfeld 7. April 2004, 21:51

    Feiner Bahn-Energie-Fluss im Night-Shoot-Fever!
    Eine Wohltat jetzt Deine kristallklaren Fotos zu betrachten. :-)
    LG Günter
  • F. Fischer 7. April 2004, 18:57

    @gerda, achsoooooooooo... ;-)))))) war mir schon klar!
  • Gerda S. 7. April 2004, 16:08

    @FRAAAAANK!!!!!!!! Das war ein SCHERZ! Gruss Gerda
  • F. Fischer 7. April 2004, 14:05

    @mathias, nein! dein bild ist schon eine erstklassige nachtaufnahme... die grundschaärfe der meisten dslr ist einfach erheblich größer als bei den kompakten und das rauschen entsprechend viel geringer... das beides sorgt für einen subjektiv besseren eindruck zumindest im netz!

    lg frank
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. April 2004, 13:57

    Leck mich Fett, du...
    Da ist ja mein Bild ein Scheißdreck dagegen...
    Hat einer `ne 10D zu verschenken ?
  • F. Fischer 7. April 2004, 13:42

    @axel, sehe ich genauso!
    @gerda, also bist du nicht begeistert, du findest den bildaufbau und die schärfe nicht vom feinsten. na toll.... das ermutigt mich ;-))))))))

    lg frank
  • Gerda S. 7. April 2004, 13:37

    Hallo Frank! Was soll ich schreiben? Dass ich wieder begeistert bin? Dass der Bildaufbau und die Schärfe wieder vom Feinsten sind? Ach was, schreib ich nicht!!! Gruss Gerda
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 7. April 2004, 9:22

    schön dynamisch bild. ohne den zug wäre es (wie ich find) beinahe etwas langweilig geworden. ich mags,

    lg axel.
  • F. Fischer 7. April 2004, 9:16

    @kirsten, danke sehr!
    @dieter, ich wusste du kannst aushelfen ;-) danke für das lob... stimmt schon die aufnahmebedingungen waren nicht so easy, aber das bild war auch ursprünglich gar nicht für den upload gedacht... rest des kommentars siehe unten!
    @sven, ach ich habs doch schon das eine oder andere mal unter deine fotos geschafft glaube ich ;-) danke für das lob zum bild!
    @maike, hoffe du behältst mich unter dem neuen account im auge ;-) danke
    @lisette, danke sehr!
    @bernhard, wenn du ne konkrete frage hast mail mich an! ich helfe gerne! danke sehr!
    @wolfgang, danke mir auch!
    @marcel, danke
    @andreas, yo lass sehen!
    @rainer, danke dir! freut mich wenn es gut ankommt!

    @all!

    überlegte mir dann heute abend, das ich die restlichen uploads unter dem alten account ja nicht verfallen lassen muss und lud es hoch... konnte nicht ahnen das es so gut ankommt... ist eher eines was ich archivieren aber niemanden zeigen würde... wenn die bilder dieser qualität hier so gut ankommen kann ich noch nen 4. 5. und 6. account aufmachen um alle hochladen zu können.... denn in der art hab ich viele ;-)))

    lg frank