Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hafen Industrie @ Night 2

Hafen Industrie @ Night 2

348 13

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Hafen Industrie @ Night 2

Fotografiert aus der zukünfitigen Hafencity.

Das Bild zeigt das "König der Löwen" Zelt.

E-20 +Stativ+Kabelfernauslöser

Hafen Industrie @ Night 1
Hafen Industrie @ Night 1
Frank Fischer

Kommentare 13

  • Harald Meyer 19. Februar 2003, 21:44

    Gefällt mir sehr gut. Ausgewogen belichtet
    Gruß Harald
  • Gerd R. 18. Februar 2003, 18:32

    hin und weg bin, starke Aufnahme mit tollen Lichtspielen und -farben

    Gruss Gerd
  • Elke Czellnik 18. Februar 2003, 12:40

    wieder eine sehr schöne Nachtaufnahme
    wirkungsvoll .. die Lichter
    ich glaube, ich muss mir eine andere digitale Kamera zulegen - mit den jetzigen schaffe ich das nie :-(
    vG elc
  • Andreas Wagner · 18. Februar 2003, 11:48

    Moin Frank, ist schon ein nettes Plätzchen da. Hoffentlich bauen sie da nicht alles so dicht, daß man nicht mehr ans Wasser kommt und diesen Blick genießen kann.
    Ich würde hier stark beschneiden. Links die roten Lichter weg und rechts den Anleger von KDL auch nicht mehr mit drauf. So ist's einfach zuviel und man erkennt rechts eh nix richtig.
    Die Qualität Deiner Aufnhamen ist wie gewohnt gut. Da ist aus der E20 wohl definitiv mehr rauszuholen als aus meiner Coolpix. Naja - kostet ja dreimal so viel...
    Gruß Andreas.
  • Frank Fischer 18. Februar 2003, 10:04

    @andreas, konto nr.: 457821*****
    @peter, mehr zoom hatt ich nicht! war ca. nen km weit wech.
    @bengel, nur zu!


    lg frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 18. Februar 2003, 8:55

    @ peter ich nutze sie oft und finde es auch absolut ok ;-)
    verstehe aber auch wenn es leute gibt die mit einer möglichst perfekten einstellung das bild in einem genau richtig hinbekommen wollen

    mogler nannte ich "sie" da einige leute nicht zugeben wollen wenn sie die ebenentechnik anwenden ;-)
  • Peter Risse 18. Februar 2003, 8:47

    mir wäre hier ein ausschnitt mit dem zelt und der anlage daneben (links) lieber gewesen.

    @ Andreas : habe die ebenentechnik bis jetzt nur wenig genutzt, aber mogeln ist das für mich nicht.

    gruß
    Peter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 18. Februar 2003, 8:30

    upps fast vergessen...deshalb nutzen die mogler doch auch die ebenentechnik aber du willst ja ehrlicher purist sein ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 18. Februar 2003, 8:28

    für 10 was? euronen? dann kauf ich je einen werbeblock pro serie ;-)
  • Frank Fischer 18. Februar 2003, 8:24

    @andreas, danke, aber sonst wär der kpl. rest viel zu dunkel...
    @steffen, danke, wie schon geschreiben keider nicht.
    @holger, danke, siehe steffen...
    @andreas, hier:

    http://www.art-photographer.de/nachtaufnahmen/pages/010.htm

    für nur 10?

    lol
  • Andreas Fischer Art-Photographer 18. Februar 2003, 8:19

    lol, immer diese werbung ist ja wie beim fernsehprogramm...frank was nimmst du für nen werbeblock?;-)))
  • Steffen S. 18. Februar 2003, 7:54

    Ja, nicht übel, und der Blick ist klasse !
    Hast Du das Ganze vielleicht noch komprimierter ?

    LGS
  • Andreas Fischer Art-Photographer 18. Februar 2003, 7:35

    das zelt wirkt klasse aber etwas viel licht auf dem schiff rechts im bild oder?
    anyway ein tolles hafenpanorama aus ungewohnter sicht ;-)