Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kraftwerk Moorburg 2

Kraftwerk Moorburg 2

2.430 18

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Kraftwerk Moorburg 2

hier eines der Bildserie von der Sprengung des Kraftwerkes Moorburg. eine kleine Diashow zum Ablauf der Sprengung hab ich temporär unter folgender url abgelegt...

http://www.foto-service-hamburg.de/

im ie am besten mit f11 in den vollbildmodus wechseln.

(nur für >isdn - besucher)

10d + 28-80 L

Kommentare 18

  • F. Fischer 25. April 2004, 8:29

    @verena, ganz so marode war der schornstein nun auch wieder nicht, das der rauch schon aus den seiten rauskam ;-)))))
    danke dir!

    lg frank
  • Verena Scholze 24. April 2004, 23:00

    Klasse, das muß wirklich interessant gewesen sein.
    Wenn Du das mit der Sprengung nicht dazugeschrieben hättest, dann könnte man die Wolken als Dampf o.ä. interpretieren.
    Gute Doku !
    LG, Verena
  • F. Fischer 24. April 2004, 20:20

    @harald, danke für die links!
  • Harald Meyer 24. April 2004, 20:18

    Hallo Frank,
    ich vermute unter:
    http://www.tvf-altwert.de/

    oder unter :
    http://www.hew.de/

    Gruß Harald
  • F. Fischer 24. April 2004, 20:06

    @norbert, danke
    @harald, ach! das ist gut... hatte heut abend eh keine zeit ;-))))

    wo gibts aktuelle infos wenns weiter geht?
    hier noch für die nichtjavabenutzer#
    Moorburg 3
    Moorburg 3
    F. Fischer

    lg frank


    ach ja... dein foto hat besonderen dokumentarischen wert und wird dem sprengmeister die tränen in die augen treiben!
  • Harald Meyer 24. April 2004, 19:58

  • n o r B Ä R t 24. April 2004, 19:51

    Habe mir unter dem Link die Sprengung angeschaut.

    #######################

    Toll gemacht !

    #######################
    die Fotos meine ich ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Norbert
  • F. Fischer 24. April 2004, 19:36

    @der m., lol! ja 5 minuten zuvor stand noch die sonne auf die kesselhäuser... dann zogs kpl. zu.... aber die serie finde ich geil ;-)))
    @holger, danke find ich auch ;-)
  • Holger Bürgel 24. April 2004, 17:56

    Schöne Dokumentation.
    Die Fotoshow ist auch gut geworden, wirkt wie ein Film.

    LG Holger
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. April 2004, 15:53

    Ich wollte gerade, ohne den Text gelesen zu haben, fragen, ob das von dir ist ;-)))))
    Danach war alles anders . Gut, was will man auch bei einer Sprengung für Wetter erwarten ? Sonnenschein ? Der Himmel wird eh dunkel vom Staub....
  • F. Fischer 24. April 2004, 15:12

    @andreas, genau ;-( ich arbeite dran!
    @jutta, danke
    @harald, nicht dein ernst oder? ich wollte erst rüber, war dann aber einfach zu spät dran um das noch zu schaffen.... im nachhinein puhhh ;-)
    @oliver, danke auch!
  • Dalli Klick 24. April 2004, 13:43

    danke für die starke doku
  • Harald Meyer 24. April 2004, 12:15

    Gelungene Doku. Auf der anderen Elbseite mit VIP-Bereich-Sperrzone. Das normale Publikum durfte dann 100 Meter weiter hinten mit Stromleitungen und Bäumen "kämpfen".
    Gruß Harald
  • Jutta Schär 24. April 2004, 10:46

    boah... das ist ja wirklich stark anzusehen,
    braucht ich also echt nicht früh aufstehen
    lg jutta
  • Andreas Wagner · 24. April 2004, 10:14

    @Frank: ahh: ein java-applet! Na dann... :-)

Informationen

Sektion
Views 2.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz