Häppchen fangen...

Häppchen fangen...

1.007 9

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Häppchen fangen...

Fütterung im Wolfcenter Dörverden

Kommentare 9

  • Rainer Willenbrock 19. Dezember 2012, 18:53

    Stimmt, Brille putzen ist angesagt ...

    LG Rainer
  • Manfred Bartels 19. Dezember 2012, 12:59

    @Rainer
    Es sind immer noch sieben Stücke. Eines ist etwas dunkler über dem mittleren Wolf.
    Auch der hochspringende Wolf wird etwas abbekommen, es fliegt ja in seine Richtung. Es ist erstaunlich, wie schnell sie sich umorientieren können wenn ein anderer Wolf ihnen einen Happen wegschnappt.
    Vielleicht bekommt tatsächlich mal ein Wolf einen Happen mehr, Streit gab es deswegen nicht.
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 19. Dezember 2012, 12:27

    Ein sehr dynamisches Foto, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Allerdings zähle ich nur
    sechs Fleischstücke. Evtl. hat sich schon einer bedient. Interessant ist, dass der, der am höchsten springt, augenscheinlich nichts abbekommt (grübel).

    LG Rainer
  • Simone Hoffmann 18. Dezember 2012, 21:56

    Deine Wolfserie im Winter gefällt mir richtig gut,
    Gruß Simone
  • Fotofroggy 17. Dezember 2012, 12:53

    Da ist Bewegung im Rudel-ganz tolles Foto!
  • Manfred Bartels 17. Dezember 2012, 12:38

    Es fliegen sieben Häppchen...
    Die schlucken sie runter ohne zu kauen..
    Und wer schnell ist bekommt zwei, es sind nämlich nur sechs Wölfe..
    LG Manfred
  • Ludger Hes 17. Dezember 2012, 12:34

    Du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG, Ludger
  • Juliane Meyer 17. Dezember 2012, 12:32

    Stark.....die sind voll dabei und einer fliegt...mag ich!
    LG
    Juliane
  • Rolf Kurtz 17. Dezember 2012, 11:55

    schöne Szene!
    lg Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Wolfcenter
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 61.0 mm
ISO 800