Zurück zur Liste
Hängematte in Cordulas Schoss ....

Hängematte in Cordulas Schoss ....

1.635 12

Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli


kostenloses Benutzerkonto, Basilea

Hängematte in Cordulas Schoss ....

.... schlaf Kindlein, schlaf.....

Wir haben heute viel Zeit mit ihnen verbracht und abends hat Cordula die Ersatzmama gespielt. So schliefen alle in ihrem Schoss (Bild) ein als sie am Boden sass und mit ihnen spielte.

Das schwarze Schwänzchen zwischen den Beinchen des auf dem Rücken liegenden Tigerli ist das Schwänzchen von Seraphine der Dreifarbigen/Schwarzen!! ;)))


Die beiden zuletzt gefundenen Kätzchen integrieren sich immer besser.

Das Dreifarbige (vorläufig Seraphine genannt), hat bislang uns eher Sorgen gemacht, hat sich abgekapselt und nur versteckt. Wenn wir in den Raum kamen hat sie gefaucht und "gespuckt". Das legt sich nun langsam, so ist sie am Nachmitag und heut abend in Willy's Arm eingeschlafen.

3 der kleinen Knutsch- und Knuddelmonster klettern sehr gerne Willy0's Jeans hoch!!! Oben wird balancierend gespielt, geschmust und geschlafen, notfalls auch auf einer Hand.

Von den anderen beiden ist leider keine Spur mehr....

... es stimmt uns sehr, sehr traurig. Und doch hoffen und beten wir immer noch auf ein Wunder.

Es ist schwer zu akzeptieren, dass wir nur ganz, ganz knapp davor waren sie zu retten. Hoffentlich kommt das Telefon - "wir haben sie gefunden, holt sie ab bitte".

NUR EIN SCHNAPPSCHUSS ....


NACHTRAG 15.8.2006 14.00 Uhr

Seraphine hat es geschafft ihre Angst zu verlieren, sie schnurrt, schmusst und ist nun voll integriert.*freufreufreuriesenfreu*.

Leider kein Lebenszeichen von den beiden letzten Katzenbabies *traurigtraurigtraurig*....


NACHTRAG 15.8.2006 19.00 Uhr

G U T E ***** N A C H R I C H T E N ......

Wir haben soeben die gute News erhalten, dass das rote Katzenbaby gerettet wurde und bereits platziert ist.... das schwarze Katzenbaby wurde gesichtet und es lebt noch.... nun heisst es die ersten zu sein.

Kommentare 12

  • Britta Bohne Fotografie 5. September 2006, 22:56

    schnuckelig und richtig zum Kuscheln!
    LG Britta
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 24. August 2006, 0:35

    Leider hat es das 6. Baby nicht geschafft

    Traurig das 6. Baby ist tot ....
    Traurig das 6. Baby ist tot ....
    Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli


    traurige Grüsse s'Doppelpäggli
  • † Ingrid Sihler 17. August 2006, 22:10

    ja, es ist, wie es ist, wir können nur für das Kleine
    hoffen, dass es seine Chance doch noch bekommen
    hat, und ihr könnt nicht alle Katzen dieser Welt retten,
    seid glücklich, dass es den anderen so gut geht, ohne
    euch wären sie verloren gewesen, das ist doch wunder-
    schön

    alles Liebe
    Ingrid
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 17. August 2006, 21:36

    Ja Ingrid, wir haben es bis heute nicht gefunden, leider.... De Chancen schwinden sehr. Wir können nur hoffen, dass jemand das Kleine bereits zu sich genommen hat und ein gutes Plätzchen für sie dort bereit steht.

    Den anderen 4-en die bei uns sind geht es sehr gut. Sie sidn trocken, d.h. sie gehen nun ohne "Unfälle" aufs Katzenklo. Sie brauchen keinen Schoppen mehr udn die Wurmkur ist mit dem ganzen Durchfall auch vorbei. Sie sind super süss die Kleinen. Klettern Willy am liebsten die Hosenbeine hoch! Und spielen was das Zeugs hält. Jetzt wo sie trocken sind, werden sie nun allmählich an unsere Katzen gewöhnt und intergriert.

    Rund und kurz gesagt es geht ihnen blendend.

    Liebe Grüsse s'Doppelpäggli
  • † Ingrid Sihler 17. August 2006, 19:54

    jetzt sind zwei Tage vergangen und ihr habt es
    noch nicht finden können, hoffe weiter, dass es
    noch eine Chance hat

    ganz liebe Grüße
    Ingrif
  • Elisabeth Schiess 16. August 2006, 10:28

    OH ich freue mich mit euch, jetzt wird das letzte sicher auch noch gefunden. Oder vielleicht hat es jemand schon mitgenommen?
    LG ES
  • Daniela Boehm 16. August 2006, 2:51

    Herrlich das Bild...total süss.... schön das ihr sie retten konntet...LG daniela
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 15. August 2006, 19:53

    Genau Ingrid...

    Blackjack's Tod ist so sinnlos gewesen.... einfach traurig das zu lesen.

    Ja wir freuen uns auch über die jetzige Entwicklung, es war sehr zermürbend bis heute um 18.45 nichts gehört zu haben und in der Annahme zu sein, sie leben nicht mehr.

    Jetzt hoffenw ir auf die letzten guten News....

    Ganz, ganz liebe Grüsse vom Doppelpäggli mit Pascal, Cordula, Marc, Angela sowie den Fellnasen Knigge, Lara, Shiva, Ramses, Mogli, Dimitri, Petite, Wuscheli und Jeronimo und natürlich den 4 Babies Squirrel/Garfield, Seraphine, Surri und Soleil wie die Babies vorläufig heissen.
  • † Ingrid Sihler 15. August 2006, 19:36

    was für eine Nachricht, man soll die Hoffnung
    nie aufgeben, das freut mich so, nachdem ich
    vorhin eine so traurige Aufnahme sehen musste,
    ihr wisst schon, der kleine Blackjack...........
    jetzt noch das schwarze retten, das wäre zu
    schön, danke für deine Nachricht

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Elke Mordau 15. August 2006, 18:44

    Toll, dass ihr die Kleinen aufgenommen habt.
    Vielleicht finden sich die zwei anderen ja doch noch, es wäre zu wünschen. Wenn es doch n u r solche Tierfreunde gäbe!!!!!
    lg
    elke
  • Walter Nork 15. August 2006, 11:48

    Ihr schreibt mit euren Bildern nebst Erläuterungen eine nette und zugleich auch traurige Geschichte. Ich wünsche euch, dass sie nicht als Drama ndet und ein Happy End hat.
    Gruß Walter
  • † Ingrid Sihler 14. August 2006, 22:01

    es macht mich auch unendlich traurig, hoffe mit
    euch auf ein kleines Wunder, dass sie doch noch
    gerettet werden können, bin so froh, dass ihr diese
    vier Kätzchen davor bewahren konntet,sie sehen so
    zufrieden und glücklich aus, nur ein kleiner Trost,
    wenn man sich so wie ihr engagiert und die Tiere
    so sehr liebt

    ganz liebe Grüße
    Ingrid