Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

häh ???

Graue Muräne (Siderea grisea), Amphoras, Sharm EL Sheikh (Ägypten)

Mit diesem Foto verabschiede ich mich für die nächsten 3 Wochen von euch. Muss auf den Malediven mal nachschauen, ob Fische und Korallen dort noch wohlauf sind.

Olympus E-410, 50mm (100mm KB) Makro, f/8, 1/100 Sek., ISO 100, Blitz: Subtronic Nova (TTL)

Kommentare 20

  • Carin St. 5. Oktober 2011, 20:23

    Meiner Tochter hat es da sehr gut gefallen!
    Diesem Tier ist sie allerdings nicht so nah gekommen! smile
    Gruss,Carin
  • Jutta S 10. September 2011, 21:49

    eine schöne Zeit auf den Malediven und für den Fall der Fälle schaue auch genau so vorsichtig um die Ecke wie die Muräne :-))
    LG Jutta
  • K.-H.Schulz 9. September 2011, 21:28

    Ein sehr gelungenes Portrait von diesem gefährlichen Fisch.Schönes We
    LG:karl-heinz
  • ritayy 8. September 2011, 2:04

    na, dann wünsche ich viele Fische, das Wetter ist dort fast immer fein... bring viel neues Material mit aus der faszinierenden Unterwasserwelt... VG und bis dann - Rita
  • Iris Peters 5. September 2011, 16:54

    Malediven? Warst du nicht gerade erst weg? Euch dann viel Spaß und viel Fisch! Übrigens ist die Aufnahme von der Muräne sehr schön!

    Liebe Grüße und gute Reise!
    Iris
  • JochenZ 4. September 2011, 21:42

    Der Bildtitel gibt exakt den Gesichtsausdruck der Muräne wieder. In meinem würdest Du jetzt etwas Neid ob Deiner Reise erkennen können. Wünsch Dir einen schönen Urlaub. Viele Grüße Jochen
  • Sebastian Kupijaj 4. September 2011, 20:47

    Schön....sehr schön !!!!
  • Roland Sax 4. September 2011, 11:03

    wunderbar!
    gruss, roli
  • † Ushie Farkas 4. September 2011, 0:06

    Ich freue mich schon auf die Bilder, die Du mirbringen wirst! Grüße Ushie
  • Stephan Peyer 3. September 2011, 22:24

    Intensiver Blick, wunderschöner Kopf, perfekte Strukturen in toller Schärfe! Wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub!
    ;-) Stephan
  • Abracadabra 3. September 2011, 21:38

    Lieber Reinhard, wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, immer genug Stickstoff in der Flasche (kenne keinen anderen Schlachtruf), grüß' Deine Fische und komme bitte gesund zurück.
    "Tauch' nicht zu tief ab"........bis auf bald.... Abracadabra
    :)
  • Le petit photographe 3. September 2011, 21:05

    Einfach KLASSE !!!!
    VLG, einen schönen Sonntag und einen wunderschönen Urlaub!!!
    Frank
  • Urs Scheidegger 3. September 2011, 20:39

    ...........:-)

    Würde mich belasten..!!
    Besonders weil s jetzt in Male gerade regnet!!

    Ne...Wünsche Dir schönen Urlaub und allzeit ein trockenes Gehäuse.

    Gruss Urs
  • Sigrid E 3. September 2011, 20:07

    Erstklassig dieser Blick :-)))))
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub auf diesen Trauminseln und uns fantastische Fotos die du uns sicherlich mitbringen wirst :-)
    LG
    Sigrid
  • Till Kuhn 3. September 2011, 18:39

    Sieht aus als wollte er dir etwas sagen. Sowas wie "Tschüss und guten Flug!". Dann schau mal nach dem Rechten auf den Malediven, einer muss diesen unangenehmen Job ja erledigen :-)

    VG Till