Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Samsonite

Juveniler Gelbbrauner Kofferfisch (Ostracion cubicus), ca. 5 cm, Helengeli (Nord-Male-Atoll)

Mit diesem niedlichen Koffer melde ich mich von den Malediven zurück. Zweieinhalb Wochen mit herrlichen Tauchgängen liegen hinter uns. Zwar ist der Zustand der Korallen dort noch weit von der Farbenpracht vor dem großen Bleaching von 1998 entfernt, aber der Fischreichtum und die Vielfalt der Unterwasserwelt sind nach wie vor atemberaubend. Insgesamt also beide Daumen hoch.

Vielen Dank an für den Vorschlag.

Dieses Foto kann man als Kunstdruck, Poster oder Grußkarte bestellen bei:
http://www.artflakes.com/de/shop/reinhard-dot-arndt

Samsonite (2)
Samsonite (2)
Reinhard Arndt

Kommentare 86

  • polycera 11. Mai 2017, 21:46

    Den hast du aber wieder schön hervorgekramt.
    Klasse so schwebend freigestellt, leicht unter Augenhöhe und sehr gute Schärfe zwischen Augen und Kussmund.
    Exzellente Arbeit.
    Gruß
    Detlev
  • Nora S. 23. September 2012, 13:52

    Mein Gott, ist der schön!
    Vom Foto ganz zu schweigen, aber der Fisch ... eine solche Schönheit! Wenn ich könnte, ich würde nur noch Fische bewundern -:) Diese phantastische Vielfältigkeit der Natur
    lgn
  • scubaluna 17. September 2012, 21:06

    Der ist aber auch aller erste Sahne. Besonders gefällt mir hier die Klarheit. Da scheint es kein Wasser zu geben zwischen Fisch und Port. Auch an dich ein grosses Lob. Einfach genial!

    Grüsse scubaluna
  • Sven Hewecker 17. Oktober 2011, 19:54

    Schön von vorne, detail- und strukturreiche Abbildung der Hautoberfläche. ich mag diese kleinen " Hubschrauber " auch, und versuche sie immer wieder einzufangen. Der Blick ist einfach nur köstlich.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christian Schlamann 7. Oktober 2011, 9:21

    Das Voting habe ich leider verpasst! Mit Sicherheit eine der besten Kofferfischaufnahmen, die ich bis jetzt gesehen habe! Glückwunsch!
    Gruß Christian
  • Carin St. 5. Oktober 2011, 20:25

    Noch mehr schade,lieber Reinhard!
    Ein geniales Foto - besser gehts nicht!
    Gruss,Carin
  • ritayy 27. September 2011, 2:16

    schade, dass beim Voting abgelehnt wurde... für mich ist das Bild einfach genial ! VG Rita
  • Stephan Peyer 26. September 2011, 23:03

    Wie wenn es kein Wasser hätte! Dieses Bild gehört definitiv ins Voting!
    ;-) Stephan
  • AndreasG. 26. September 2011, 20:53

    Ich versteh es einfach nicht ....... :-(.
    Gruß
    Andreas
  • Anoli 26. September 2011, 20:21 Voting-Anmerkung

    +++
  • Claudia Pelzer 26. September 2011, 20:21 Voting-Anmerkung

    Auf alle Fälle ein dickes PRO!!
  • Elke B.aus E. 26. September 2011, 20:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Juergen Hartmann 26. September 2011, 20:21 Voting-Anmerkung

    +
  • polarize-just.for.fun 26. September 2011, 20:21 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Views 4.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Ollympus E-410
Objektiv Zuiko 50mm Makro
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten