4.374 6

innocent


kostenloses Benutzerkonto, in the outback

habitat

***

zweites Bild zu der kleiner Serie mit mein Model zusammen zum Thema "zerstörte Natur"

****

Kommentare 6

  • Fotobock 17. August 2015, 17:02

    Auch hier scheint die Frau zu versuchen zu retten, was noch geht... der Vogel im Nest ... eine Hoffnung. lg Barbara
  • Joachim Haak 3. Juli 2015, 11:50

    der vorwurfsvolle Blick sagt alles
    +++
    LG Jo
  • Anette Z. 2. Juli 2015, 17:52

    Es beeindruckt. Dein Model macht hier einen unschuldigen Eindruck. Kann ich nicht wirklich genauer beschreiben. Aber sie wirkt persönlich betroffen von dem Sterben dieses einen Baumes. Sitzt auf ihm, als wollte sie bei ihm sein und Totenwache halten. Dabei hält sie vorwurfsvoll das Nest mit den nun heimatlosen Tieren in der Hand.

    So weit, so gut. Aber der Efeu ... sieht mir zu künstlich aus. Zu sauber auf dem moosbewachsenen Wurzelgiganten.

    Ich weiß auch nicht, was ich von dem Ausschnitt halten soll. Du hast die ausgerissenen Wurzeln auf dem Bild aber viel Raum haben sie nicht. Und auch das Model wirkt ein wenig eingeengt.
    Wie wäre es mit einer anderen Aufnahmeposition, die mehr von dem Baum zeigt? Vielleicht den umgefallenen Stamm entlang? Oder auf die eine oder andereArt unterhalb der Wurzel? Vielleicht könnte sie auch das Nest aus der Baumkrone heben?
    Nur so als Ideen dazu.

    Was war deine Intention bei diesem Bildausschnitt? Vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung?
    Gruß, Fotomama
  • black light art 2. Juli 2015, 17:19

    Finde ich sehr gut!
    LG Frank
  • soulfully 2. Juli 2015, 12:12

    ....GREAT !!

    LG
  • verocain 2. Juli 2015, 10:56

    Außerordentlich !

    LG V.

Informationen

Sektion
Ordner keine selfs
Views 4.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten