1.840 7

Stefanie Roeder


kostenloses Benutzerkonto, München

Haaatschiiiii!!!

Kein Wunder, wenn man sich bei dem Wetter erkältet ;-)

Kommentare 7

  • Stefanie Roeder 26. Januar 2013, 1:12

    Mei, Albert, vielen lieben Dank! Ich darf gar nicht laut sagen, wie viele Stunden ich auch erfolglos auf der Lauer gelegen bin, die sind wirklich nicht leicht einzufangen. Aber wenn, freut man sich umso mehr :-)
    Da drück ich Dir mal alle Daumen, daß der Kleine wieder kommt! Die schwarzen sind übrigens auch europäische, die schon seit Ewigkeiten bei uns leben. Nur falls wieder jemand Gerüchte über die "bösen amerikanischen Einwanderer" streut, die bei uns gar nicht existieren ;-)
    Wenn Du "Deinen" erwischst, sag mir bitte gleich bescheid, gell :-)

    Liebe Grüße!
    Steffi
  • Lisa und Albert 26. Januar 2013, 0:17

    Bei mir wollte in den letzten Tagen ein schwarzes Eichhörnchen durch die Scheibe der Terassentür zu meinem Arbeitszimmer springen. Nach dem zweiten Versuch hat es aufgegeben.
    Heute habe ich ihm ein Futterhäuschen für den Garten gebaut. Mal sehen, ob es wieder kommt. Hohe Bäume haben wir genug im Garten und ich glaube, es wohnt dort.
    Vielleicht kann ich ja bald auch mal einen Schnappschuss bieten.
    Deine sind aber von besonderer Klasse wegen der tollen Momente, die Du einfängst.
    LG Albert
  • Stefanie Roeder 25. Januar 2013, 17:36

    Haha, Klaus, das wär's gewesen. Einmal Rolle rückwärts. Nana, ist sitzengeblieben ;-))) Und Grüße an Deine Frau, das nächste mal frag ich sie vorher ;-)
    Dorothee, er hatte da grad gar nichts zu essen in den Pfoten, war bei seiner Morgentoilette. Mist, jetzt hab ich's verraten...;-) Aber na, auf dem Bild gestern war keins versteckt, dafür waren die Forsythien keine Forsythien, hihi.
    H.D.Z., Gerhard, ich tu mein bestes, Erdnüsse, Pistazien, Haselnüsse, nur mit dem Wick Vaporub konnte ich ihn jagen ;-)
    Karlheinz, ich soll "dankeschön" von ihm sagen ;-)

    An alle vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    Liebe Grüße!
    Steffi
  • Karlheinz Rosenkranz 25. Januar 2013, 17:00

    "Gesundheit"
    Klasse Foto mit super Titel.
    VG >Karlheinz
  • Makrofotograf 25. Januar 2013, 13:28

    Meine Frau hatte sich richtig erschrocken wegen den "Forsythien"! :-))
    Sie hatte den Winterjasmin halt gleich erkannt!
    Heute gab es aber eine Richtigstellungg dazu! :-))
    LG Klaus
  • Dorothee 9 25. Januar 2013, 13:14

    Wenn mir etwas so richtig gut schmeckt, mache ich die Augen auch zu...
    aber gestern dein Foto in der AZ gesehen, trotz genauen Schauens habe ich aber in der Blüte kein Eichhörnchen sehen können....

    lg Dorothee
  • Makrofotograf 25. Januar 2013, 13:03

    es ist hoffentlich nicht rückwärts abgestürzt??
    :-))
    schaut lustig aus - prima erwischt
    LG Klaus