895 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Guten Morgen...

12. November 2015 - 08:30 Uhr
Heute ist unser letzter Tag auf den Inseln. Als wir gestern ins Hotel zurück kamen hatten sie uns eine Nachricht auf den Fernseher geschaltet. Wegen Wetterwarnungen fährt das Schiff sechs Stunden früher zurück, also bereits um 15:00 Uhr.
Vorgesehen hatten wir für den Nachmittag ein bißchen Hauptstadtbummel. Na gut, dann eben nicht.
Der neue Tag beginnt pünktlich, wir sind ausgecheckt und die Sonne kommt hoch. Was für ein schöner Sonnenaufgang.
Dabei ist es windstill.
Das Wetter ist wirklich unberechenbar, wir ändern unsere Richtung und kümmern uns nicht um die Hauptstadt.
So ein Wetter muß man ausnutzen...

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 8. Dezember 2015, 18:01

    . . finde ich gut: . . . der neue Tag beginnt pünktlich . . . lach . . Viele Grüße, Joachim..
  • Manfred Lang 4. Dezember 2015, 10:49

    So fängt der Tag sicherlich schon einmal gut an.........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Bartels 4. Dezember 2015, 10:17

    @Tore
    Bei vier Tagen Inselaufenthalt ist man schnell beim letzten Tag, aber vielleicht zeige ich noch ein paar Bilder von der Rückfahrt übers Nordmeer.
    Fotobücher mache ich immer mal, das ist kein besonderer Druck.
    Aber Geschichten müssen auch mal ein Ende finden, damit Platz gemacht wird für neue Geschichten.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 4. Dezember 2015, 8:50

    Moin Manfred,

    sag mal, musst Du bist Weihnachten noch ein Fotobuch fertig kriegen, oder steht schon der nächste Urlaub vor der Tür? ... ;-).
    Jetzt sind wir ja schon am letzten Tag. Dieser letzte Tag gibt allerdings noch mal alles, zumindest dieser Morgen, Wahnsinn! Wer einen solchen schon einmal erlebt hat, der fährt natürlich immer wieder zum / an´s / über´s / auf´s Nordmeer.

    Viele Grüße von Tore
  • Rainer Willenbrock 4. Dezember 2015, 7:50

    Ein Traum von Morgenstimmung, ein Genuss sie zu betrachten. Die Färörinseln halten viele Überraschungen bereit, vor allem wettertechnisch :-)

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2015
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 54.0 mm
ISO 320