714 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Abendrot

11. November 2015 - 15:30 Uhr
Alles ist ganz anders gekommen als wir das geplant hatten. Auf der Rückfahrt müssen wir eine Brücke überqueren, welche die Hauptinseln miteinander verbindet. Und genau auf dieser Brücke hatte es einen Unfall gegeben. Da ging nichts mehr und das im Feierabendverkehr. Nach Auskunft eine Polizisten sollte das mindestens eine Stunde dauern Für uns war das nicht weiter schlimm, wir sind ganz nach Norden gefahren um von dort den Sonnenuntergang zu erleben. So ganz hat das nicht geklappt, da war noch ein Bergrücken im Weg, die Sonne war nicht direkt zu sehen.
Aber sie hat ein paar grosse Feierabendwolken angestrahlt.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2015
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 400