Auf der Flucht...

Auf der Flucht...

760 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Auf der Flucht...

12. November 2015 - 08:46 Uhr
Wir fahren nach Kirkjubøur. Das war nicht weit und schon bald konnten wir dort hinter dem Berg die Sonnen wieder sehen. Die Strasse führt direkt ins Licht und ich denke noch, dass ein paar Schafe im Vordergrund sich gut machen würden.
Da kommt auch schon eine größere Gruppe angetrabt um direkt vor mir über die Strasse zu springen.
Leider blieb keine Zeit mehr die Kameraeinstellung zu überprüfen.
Ein bißchen anders hatte ich mir das vorgestellt.
Aber irgendwie ist es auch typisch...

Kommentare 5

  • Eifellive 26. Dezember 2015, 0:02

    Nein, die warten nicht, bis die Kamera eingestellt ist. Ist aber so schön geworden, man sieht die Bewegung der Schafe.
    LG
    Ingrid
  • Joachim Kretschmer 8. Dezember 2015, 18:03

    . . auch ich finde es gut: Dynamik im Motiv . . . so muss es sein . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gerda S. 6. Dezember 2015, 11:15

    Was man sich ganz stark wünscht,wird meistens erfüllt Manfred:-))) Ein wunderbares Foto. Die Schafe sind auch schön eingemummelt:-))) Alle Bilder zeigen mir ,dass die Gegend garnicht so langweilig ist. Man muss nur den Blick dafür haben,stimmts? Gruss Gerda
  • Marguerite L. 4. Dezember 2015, 14:43

    Wunderschön mit dieser herrlichen Stimmung
    GrüessliM
  • Rainer Willenbrock 4. Dezember 2015, 12:50

    Du bist aber auch nicht zufrieden zu stellen, willste Schafe, kommen Schafe - und dann nicht bereit sein ;-))
    Trotzdem absolut sehenswert, eben immer aus jeder Situation das Beste machen....

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2015
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 800