Zurück zur Liste
Guten Freunden...

Guten Freunden...

731 19

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Guten Freunden...

...gibt man ein Küsschen...

vor allem an einem trüben, kalten Montagmorgen... wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche :-))!

Kommentare 19

  • Peter Kr. 26. März 2009, 21:10

    wundervoller Schnitt und feine Farben - ich gebe Dir gerne auch ein (aber etwas verspätetes) Küsschen...
    ;-))
    LG Peter
  • SusanneR 18. März 2009, 17:26

    ein wunderbares Motiv und ein sehr schöner Titel ,-))!
    LG Susanne
  • Pia Pohl 13. März 2009, 23:25

    richtig dolle gut - dein bildausschnitt ist perfekt gewählt!
    hütchen-zieh-gruss von pia
  • Claudia L aus B 10. März 2009, 21:44

    Oh, jetzt seh ich das Küsschen erst jetzt ...
    Toll wie Du hier die Schärfe gesetzt hast, man spürt förmlich den Hauch des Küsschens aus dem Bild kommen ;-))
    Weiterhin eine schöne Woche
    Claudia
  • Norbert H. 10. März 2009, 19:22

    schön nahe drann
    und schönes spiel mit der schärfe
  • Eva Ayeko 10. März 2009, 10:50

    ... oder auch 2 oder 3.... ;-)
    Sehr schön und der enge Beschnitt ist super
    LG Eva
  • Nico Kehder 9. März 2009, 20:04

    Auch dir ein guten Start in die neue Woche.

    PS: Das Bild gefällt mir sehr.

    LG Nico
  • HUM 9. März 2009, 16:58

    Das ist doch mal ne Ansage. Und dann noch so originell bebildert. Die Perspektive bringt es hier.

    HG Uwe
  • Antonietta B. 9. März 2009, 14:45

    Das wünsche ich Dir auch ^_^ !
    Ein schönes Detail Bild.
    LG Antonietta
  • chocolate fudge brownie 9. März 2009, 14:24

    wünsch dir auch eine schöne Woche!
    ein schönes Bild am Montagmorgen.....
    lg antje
  • wintgen michael 9. März 2009, 13:33

    danke, dir un baccino zurück. lg michael
  • Nik.One 9. März 2009, 12:05

    ...ferrero...:-)))....danke schön und gute woche für dich!....LG
  • TBonE61 9. März 2009, 9:17

    Ein freundlicher Gruß mit einem feinen Bilddetail, den ich gerne zurückgebe. LG Thomas
  • Ruth U. 9. März 2009, 9:08

    Ein feines Küsschen, das ich Dir gerne zurückpuste ... :-)) gefällt mir sehr gut, Dein Montagsgruß ... Zeichnung und Schärfe sind wunderbar, der Schnitt ist klasse von Dir gewählt ... das Bild wirkt sehr harmonisch ...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Ulrike!
    LG Ruth
  • Seven Seconds 9. März 2009, 8:58

    Den wünsche ich dir auch :-)