Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 14

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Guten Appetit

Dieses Eichhörnchen traf ich gestern bei meinem Spaziergang durch die Leinemasch. Es ließ sich durch meine Anwesenheit überhaupt nicht stören.

Kommentare 14

  • Elke Becker 28. April 2008, 21:24

    Herrliche Aufnahme!
    LG Elke
  • Edith Hofhansl 25. April 2008, 23:46

    Hallo Uwe
    Eine klasse momentaufnahme ...
    Wußte gar nicht das der Schwanz so dünn ist unter dem Wuschel.
    LG Edith
  • bri-cecile 25. April 2008, 17:56

    Herrlich dieser Fusselschwanz!!!
    Hast du Glück gehabt!!!!
    LG bri-cecile
  • DoroS 24. April 2008, 23:13

    Eine gelungene Aufnahme, da hast Du Fotografenglück gehabt, es so schön zu erwischen.
    LG Doro
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. April 2008, 20:44

    sieht aus wie eine Eichhörnchenmutter; oder?; eine prima Momentaufnahme.
    Gruß, Elske
  • Hanne L. 24. April 2008, 20:26

    So eine schöne Aufnahme, Uwe! Ich habe an der Grasdorfer Kirche auch schon mehrfach ein Hörnchen gesehen, es war aber immer zu schnell für mich :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Evi - E. 24. April 2008, 19:19

    Da hast Du aber Glück gehabt.
    Hast den Kleinen sehr gut
    erwischt.
    LG
    Eveline
  • Heidi Bürger 24. April 2008, 18:57

    Ich liebe diese Puschels !!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • Jörg und Birgit Henze 24. April 2008, 17:31

    Ja, echt klasse gesehen...

    LG
    Joerg
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. April 2008, 14:43

    eine ganz tolle Aufnahme !!!!
    lg dorothea
  • Sibille L. 24. April 2008, 11:27

    Das Hörnchen hast Du aber prima erwischt. Sehr niedlich. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 24. April 2008, 10:40

    Viele Eichhörnchen sind ja inzwischen sehr zutraulich. In der Eilenriede sind sie an manchen Stellen schon eine wahre Landplage. Aber trotzdem ist ein so schönes Foto nicht selbstverständlich.
    Gefällt mir gut.

    LG Reinhard
  • kamerablick 24. April 2008, 10:07

    hab schon lange keines mehr getroffen...
    es hat sich für Dich schön in Pose gesetzt u. Du hast den Moment fein festgehalten...
    (würde es jedoch noch ein wenig nachschärfen, die Aufnahme kommt in meinen Augen leider nicht klar rüber...)
    vg claudi
  • petra hoppe 24. April 2008, 9:58

    oh schöne aufnahme,
    na uwe du kannst ja glück haben hoffe auch immer mal so ein zutrauliches hörnchen vor die linse zu bekommen aber ...
    dann erfreu ich mich an solchen bildern
    lg petra