Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Kommentare 20

  • Robert Nöltner 18. November 2017, 10:32

    Frei- oder Mut-, Hauptsache willig
    LG Robby
  • Ruth U. 14. November 2017, 20:14

    Bei uns haben sie Nachwuchsprobleme, junge Leute haben anderes im Sinn, aber ich kann es auch verstehen.
  • Erwin Weber 14. November 2017, 15:29

    Heisst es wohl "mutwillige" Feuerwehr? Oft ist ja wirklich Mut erforderlich, sich so nahe ins gefährliche Feuer zu begeben, eine feine Hommage an die vielen Feuerwehrleute.
    Gruss Erwin
  • Kulturbeutel 14. November 2017, 9:38

    Ausschnitt mit einem Schmunzler :-)
    LG Manfred
  • aeschlih 14. November 2017, 9:08

    Ja... da kann ich mich nur anschliessen!!!
    LG Hilde
  • Bernhard Jörgensmann 13. November 2017, 22:34

    Gut das die Feuerwehr "willig" ist.Da hast Den passenden Blickwinkel genutzt. Klasse.
    L G Bernhard.
  • Karl Böttger 13. November 2017, 20:41

    Ja, da stimme ich dir voll zu und hoffe sie nie zu brauchen.
    LG Karl
  • ShivaK 13. November 2017, 20:11

    stimmt, grad heute Nacht sind sie bei uns wieder ausgerückt (ist um die Ecke); ist immer spannend, wie lange es tatütata macht; je länger, je lieber ... ein für Dich sehr ungewohntes Bild, mag ich aber sehr.
  • Wilfried Humann 13. November 2017, 19:44

    Das stimmt und sie ist ja auch "willig" LG Wilfried
  • Mary.D. 13. November 2017, 19:01

    Das hast du gut gesehen und fotografiert.
    LG Mary
  • Marina Luise 13. November 2017, 18:35

    Der Ausschnitt mit der Schrift ist genial gewählt! ;))
  • Ursula Zürcher 13. November 2017, 18:22

    Auf jeden Fall. Wir haben bei uns im Dorf auch eine.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Haui 13. November 2017, 17:19

    ..bist du willig...so guet!!
    Gruss Marcus
  • Wolf. 13. November 2017, 17:17

    die jungs und mädels haben es nicht leicht.
    nicht wegen dem job an sich.
    den machen sie sicherlich gerne und mit viel herzblut.
    nein, wegen der sensationslüsterner meute perverser gaffer, die mit ihren verfluchten smartphones das leid anderer menschen filmen um sich am stammtisch dann mit anderen dran aufzugeilen oder um den gleichgesinnten gierschlünden in den sozialen netzwerken neuen stoff zu liefern. das sind dann oft noch gerade die, die auf der autobahn keine rettungsgasse bilden.
    ich habe größten respekt vor menschen die anderen menschen in not hilfreich zur seite stehen.

    schick dir liebe grüße
    wolf
  • jopArt 13. November 2017, 17:04

    das unterschreibe ich sofort und blind-
    und bitte macht doch für die willigen, freiwilligen und beruflichen endlich mal den weg frei,
    das kann doch so schwer nicht sein!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=WfiLITNZudE
    lg hans-der das bild dramatisch gut findet, nicht nur wegen des wortwitzes!