3.009 4

Joachim L.


kostenloses Benutzerkonto, Wechselburg

Gummibärchen

Die Pflanzenwelt ist ja hier besonders reizvoll.
Bei der Aufname von diesem Wegerich- Natternkopf mußte ich etwas schmunzeln, weil die Blüten etwas von einem Gummibärchen haben.
Ein Objektiv schaut doch etwas anders, als unsere Augen.

Kommentare 4

  • Hans Georg Gemünden 9. März 2009, 10:58

    die natternkoepfe bluehen jetzt auch wieder - sieht wunderschoen aus
  • Joachim L. 27. November 2008, 18:27

    Hallo Ursula, diese lustigen Pflanzen wachsen meist auf Wegen in ca 800m Höhe. Ich habe sie auf dem Weg vom Fortaleza nach Laguna Grande im Monat Mai 2008 entdeckt.
  • Ursula G. 23. November 2008, 12:35

    Interessante Assoziation! Hast Du die auf LA Gomera gesehen? Ich glaube ich kenne sie von dort manchmal flächendecken.
    lg Ursula
  • Mike Kl. 16. November 2008, 22:27

    tolle schaerfe hast du erzielt und auch gut freigestellt!

    vg mike