2.392 10

Guitar #01

"Abfallprodukt" beim Portrait-Shooting für einen Gitarristen

Pentax K-5
Sigma 50/1.4 EX DG HSM
ISO200 ... f/1.4 ... 1/100s
1 x Softbox hochfrontal, 1 x Reflektorschirm flach von links, jeweils mit Dauerlicht bestückt

Heimstudio TerraPixx im Oktober 2013

Kommentare 10

  • Rebekka Krummenacher 8. Januar 2015, 22:27

    Die Stimmung kommt gut rüber ...gefällt mir sehr gut.
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 20. Oktober 2013, 18:28

    @ Uwe
    Nein, nicht Smoke On The Water ! Ich glaube was von den Eagles war´s ...
  • Uwe Thon 20. Oktober 2013, 10:10

    dad dad daah dadad daah daaah.....
  • Werner Gmünder 18. Oktober 2013, 16:44

    ... auf den punkt genau -
    eine starke aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    klasse das spiel mit der tiefenschärfe.
    gruss werner
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 17. Oktober 2013, 12:01

    @Detlef
    Sicher kein typischer Akkord, eher gerade unterwegs in einem Solo oder einer Melodie. Ich kann dir nur versichern, dass bei diesem Musiker nicht nur scharfe Bilder entstehen, sondern auch scharfe Rock- und Popmusik in Perfektion gespielt wird. Bei diesem Fotoshooting habe ich gut 100 Fotos in 2 Stunden geschossen - eigentlich nicht viel, für eine Portrait-Session, weil ich immer wieder zum andächtigen Lauschen pausiert habe.

    Ich denke, von dem Shooting sollte ich bald noch ein paar Fotos zeigen ...

    Gruß
    Kai
  • ruepix 17. Oktober 2013, 11:46

    Den Griff kann ich nicht identifizieren, aber die Schärfe sitzt.
    LG Detlef
  • Torsten Lenk 15. Oktober 2013, 11:20

    Klasse!
  • Anni P 14. Oktober 2013, 22:31

    Ahh, darauf habe ich schon gewartet! So müssen Rockerhände aussehen ;-)

    Sehr gelungen mit den verschiedenen Schärfergraden.
  • Herbert W. Klaas 14. Oktober 2013, 18:52

    Feine Gitarrenaufnahme mit gekonnter Lage der Schärfeebene , klasse aufgenommen !
    LG Herbert
  • r.oland 14. Oktober 2013, 17:12

    Finde das Foto sehr ausdrucksstark.