Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachbarn? Welche Nachbarn?

Nachbarn? Welche Nachbarn?

321 2

Nachbarn? Welche Nachbarn?

Mai 2016 im Orcia-Tal

Canon EOS 6D
Tamron 70-200/2.8
ISO 100 ... f/11.0 ... 1/250 s

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 19. Juli 2016, 12:14

    Der Titel könnte auch lauten: Weites Land. Starkes Bild, mit den 4 tuffigen Wölkchen.

    LG Wolfgang
  • ruepix 19. Juli 2016, 11:55

    Na, die dahinten! Immer noch nah genug, um den Eindruck totaler Einsamkeit nicht aufkommen zu lassen. - Mai, das bedeutet frisches Grün. Noch ist nichts reif oder abgeerntet, so dass die Gelb- und Ockertöne fehlen. Weiße Fassaden mit roten Dächern leuchten vor Himmelsblau. Blendend weiße Cumuli vor kräftigem Ultramarin. Ehrlich gesagt, solche Landschaftsaufnahmen sehe ich lieber in Cinemascope &Technicolor ;-), vor allem, wenn irgendwelche Strukturen zu schwach sind, um durch S/W besonders zur Geltung gebracht zu werden. - Da Du Dich aber für S/W mit Abdunklung entschieden hast, war auf jeden Fall die Präsentation im breiten Passepartout eine passende Wahl.
    Liebe Grüße aus BaMü -
    Detlef