Zurück zur Liste
Nachbarn? Welche Nachbarn?

Nachbarn? Welche Nachbarn?

3.174 2

Nachbarn? Welche Nachbarn?

Mai 2016 im Orcia-Tal

Canon EOS 6D
Tamron 70-200/2.8
ISO 100 ... f/11.0 ... 1/250 s

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 19. Juli 2016, 12:14

    Der Titel könnte auch lauten: Weites Land. Starkes Bild, mit den 4 tuffigen Wölkchen.

    LG Wolfgang
  • ruepix 19. Juli 2016, 11:55

    Na, die dahinten! Immer noch nah genug, um den Eindruck totaler Einsamkeit nicht aufkommen zu lassen. - Mai, das bedeutet frisches Grün. Noch ist nichts reif oder abgeerntet, so dass die Gelb- und Ockertöne fehlen. Weiße Fassaden mit roten Dächern leuchten vor Himmelsblau. Blendend weiße Cumuli vor kräftigem Ultramarin. Ehrlich gesagt, solche Landschaftsaufnahmen sehe ich lieber in Cinemascope &Technicolor ;-), vor allem, wenn irgendwelche Strukturen zu schwach sind, um durch S/W besonders zur Geltung gebracht zu werden. - Da Du Dich aber für S/W mit Abdunklung entschieden hast, war auf jeden Fall die Präsentation im breiten Passepartout eine passende Wahl.
    Liebe Grüße aus BaMü -
    Detlef