Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 5

Caro N.


Free Mitglied, der Pampa

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2012, 14:01

    Schön marode ist das! Klasse Detailbild!


    lg irelandeddie
  • Helle MH 29. Januar 2011, 12:10

    Kann mich sowas von treten, dass ich es nicht dorthin geschafft habe, bevor er abgeräumt wurde. Seufz.
  • Kein Grund 11. August 2009, 18:43

    Ich finde die Serie total gut, habe sie schon die ganze Woche gesehen und wollte was dazu sagen - dieses hier mit den Blättern gefällt mir jetzt am allerbesten.

    Vor allem dieses Grün paßt dazu, daß sich die Natur irgendwann selbst solche Dinge wie verfallendes Blech zurückerobert.....

    Das erinnert mich an eine Straße, die hier bei uns stillgelegt wurde - innerhalb von einem Jahr finden schon Pflanzen an, sich durch Risse im Asphalt zu schieben und alles zu überwuchern, das geht viel schneller, als ich dachte.

    LG Hanni
  • That´s Life 10. August 2009, 12:00

    Tolle Serie!
    lg That´s Life
  • fbiomassimo 9. August 2009, 21:55

    tolles detailfoto,..klaase farbe !!!..und grossARTiges serie !!
    cio, fabio