Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 9

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Guck guck

Diese kleinen Kobolde sind echt schwer auszumachen. Erst ein anderer Fotograf, den ich öfter in dem Revier treffe, hat mir gezeigt wie man sie findet.
Beim ersten Fund war ich 1 m von der Waldeidechse entfernt und habe sie nicht gesehen. Erst als sie verschwand wusste ich wo sie war. Man sieht sie nur wenn man genau weis auf was man achten muss.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250