Zurück zur Liste
Gruß an meine fc-Freunde

Gruß an meine fc-Freunde

676 20

Biggi Riegert


Premium (Basic), der Wetterau

Gruß an meine fc-Freunde

so, jetzt gab es eine lange Pause ;-))
Irgendwie habe ich sie gebraucht. Es ist viel passiert - nun bin ich zurück - mit Lust und Freude.
Werde mich wieder all Euren Bildern widmen, habe aber auch zwischendurch immer mal geguckt :-)) und werde auch wieder was hochladen, denn fotografiert habe ich zwischendurch viel ;-))
Einen lieben Gruß an Alle
Eure biggi

Kommentare 20

  • Klaus-Meyer 10. Juli 2008, 10:37

    Danke für den Gruß mit einem so schönen Bild. Gefällt mir.
    Herzlich willkommen zurück, ich freue mich auf deine Bilder.

    Gruß Klaus
  • FamSchmidt-Streeck 30. Juni 2008, 21:46

    was für eine Schärfe... Top
    Gruß Manfred
  • Kurt Hurrle 28. Juni 2008, 23:46

    Liebe Biggi,

    schön dass Du wieder da bist! Vielen Dank für die schöne Rose und ich freue mich schon darauf, wieder mehr von Dir zu sehen oder auch mal wieder mit Dir zusammen zum Fotografieren zu gehen!

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Gerrit Si 28. Juni 2008, 11:58

    auch wenn ich etwas spät dran bin möchte ich hier leise Danke sagen

    und ganz herzlich zurück grüßen

    VLG aus Weiterstadt
    Gerrit
  • Pia Pohl 28. Juni 2008, 0:43

    wollkommen zurück - schön, dass du wieder da bist ...
    schöne "rosige" aussichten :-)
    schönes WE und lg pia
  • Brigitte Lucke 27. Juni 2008, 23:04

    Hallo Biggi, ich habe Dich sehr vermisst. Natürlich fällt mir jetzt sofort unser Luxusabend in Frankfurt ein.
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist.
    Und danke für die herrlichen Rosen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • behm foto 27. Juni 2008, 22:27

    herrliche Farben,
    bin gespannt auf die neuen Bilder
    lg bernd
  • Angelika El. 27. Juni 2008, 19:34

    Eine herrliche Blüte zum "Einstand"... ;-)

    LG!
    Angelika
  • Benita Sittner 27. Juni 2008, 17:28

    ....schön, daß Du wieder da bist....hab Dich schon vermisst....manchmal braucht man eine Auszeit...verstehe ich....und Rosen im Rosenmonat....das ist doch eine schöne Gelegenheit wieder was zu zeigen...wir hören uns....VLG Benita
  • Aike Zuther 27. Juni 2008, 16:07


    Hallo Biggi, schön dass du zurück bist.

    LG Aike
  • Gundula S-D 27. Juni 2008, 15:23

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen, und schön, dass es Dir gut geht, freue mich!
    LG Gundula
  • Denny Jander 27. Juni 2008, 12:30

    Willkommen zurück. Ich war ja auch ne ganze Zeit nicht hier. Gruss Denny
  • Micha Boland 27. Juni 2008, 11:27

    Biggi !!! jetzt wurde es aber auch Zeit !!!
    jetzt noch den Song dazu " auf rote Rosen fallen Tränen " :)) ....aber Du kannst ja eh nicht singen :))

    Grüßle Micha
  • Klaus-Dieter Wolf 27. Juni 2008, 11:04

    ein schönes comeback!
    gruß
    dieter
  • Dieter Geßler 27. Juni 2008, 8:26

    Danke fürs Blümchen,
    schön dass Du wieder hier bist
    VG Dieter