1.346 7

dreasi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Grünauge

Mein zweites Katzenportrait. Irgendwann probier ich mich damit nochmal. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass es endlich fertig geworden ist. Gar nicht so einfach.... ;-)

Pastellkreide Koh-I-Noor und Pitt Pastellstifte von Faber auf Pastelmat

Format: ca 20 x 30 cm

Kommentare 7

  • Anka R. 17. Juli 2013, 9:55

    Ich habe selten so eine gut gezeichnete Katze gesehen. Sie hebt sich ab, weil sie so unglaublich echt und lebendig aussieht. Ganz toll !
    L.G. ANKA
  • shushanna 16. Juli 2013, 11:37

    Das ist dir klasse gelungen... sehr realistisch!!
  • Monika Tombrink 15. Juli 2013, 20:23

    Liebe Dreasi, genau so gucken sie, wenn sie sich auf etwas konzentrieren :-)))) Du hast diesen Moment perfekt eingefangen :-)
    LG Monika

    äääh Moment.... du schreibst " Im Moment bin ich einfach nur froh, dass es endlich fertig geworden ist. Gar nicht so einfach.." Ich weiß ehrlich nicht, was du damit meinst :-O Du KANNST es, und man sieht überhaupt nix von Problemen
  • Gunter Gebhard 15. Juli 2013, 13:17

    Liebe Dreasi, sind wieder zwei schöne neue Werke entstanden! Technisch sehr vollendet und was vielen auffällt in Deinen Bildern sind die Augen. Deine Tieraugen bekommen immer einen menschlichen Seelenausdruck, was den Betrachter sehr anspricht, ohne dass er genau weiß weshalb. Die Katze ist gleichzeitig ein nachdenkender, sehr ernster Philosoph...und der Kardinal schaut spitzbübisch-neugierig aus dem "Augenwinkel"...
    Freue mich auf Weiteres und LG Gunter
  • Maria-H. 15. Juli 2013, 13:06

    die augen sind der hammer und dadurch lebt das katzerl mit dem herrlichen fell........tolle arbeit
    grüße dich maria
  • Pi.H.Ro 15. Juli 2013, 12:22

    Super das Fell. Der Blick wirkt so intensiv !
    LG Pia
  • Lirabellus 15. Juli 2013, 11:22

    eine ungewöhnliche Fellfarbe für eine Katze, aber einfach wunderbar kuschelig gemalt, und dann dieser Blick...Titel ist passend...
    genial!!
    lg Liane

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet e709a
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---