2.333 5

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Grün

ist die Hoffnung für Kurt ,das es trotz der suboptimalen Richtung in die Planke, doch noch irgendwie weitergeht. Genau wie die Rennen eben an diesem Duivelsberg, wo die Genehmigung wieder in der Schwebe ist. Leider erfüllte sich für Meister Houben die Hoffnung nicht. Der gleich folgenden Überschlag und der Bandenkontakt zerbröselten den wackeren Opel ziemlich nachhaltig.
Ich drücke dem Berg und uns die Daumen, das ihm nicht das Gleiche wiederfährt.

Kommentare 5

  • T. Schiffers 26. Februar 2020, 18:23

    jepp...daumen drücken ist angesagt ... es wird wohl noch ganz ordentlich um genehmigungen gerungen ... hoffentlich mit erfolg... dein foto und auch die dazugehörige beschreibung bringen dazu so einiges aufn punkt ... tino
  • M.Hogreve 25. Februar 2020, 12:01

    Bei Deiner Beschreibung der Szene musste ich jetzt aber Herzhaft lachen, auch wenn das eventuelle Schicksal von Tinos Hausbahn alles andere als Lustig ist.
    Wenn man die neusten Nachrichten liest kann einem um die Duivelsberg Zukunft schon Angst und Bange werden.
    Bin nur mal gespannt ob Du aus der beschriebenen Szene jetzt hier eine Serie startest !;-)
    grüße
    manfred
    • Howie Munson 25. Februar 2020, 23:51

      Wäre hier nicht möglich gewesen, weil der Winkel zum Zaun immer schlechter wurde. Aber ich bin auch kein Freund von Sezierung der Szenerie. Ein Bild zu einer Serie finde ich besser. Auch finde ich es ein bissel Betrug wenn man auch noch bei einer Serienaufnahme so tut als wären es 2 oder mehrere einzelne Bilder.
      Howie
  • frank_k 25. Februar 2020, 9:45

    Eine schöne Beschreibung ergänzt diese Bilddokument von Kurt auf Abwegen .... trotz des engen Schnitts ist gut zu erkennen das es für Kurt dynamisch in die falsche Richtung geht. Wie an den Kampfspuren des Opel Astra zu sehen ist der wohl Kummer gewöhnt ;)
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 2.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 283.0 mm
ISO 160

Gelobt von