1.125 9

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Grenadiersbrug

über den Albertkanal bei Kanne (Riemst), Belgien.

Unterwegs auf einer gemütlichen Jahresbeginn-Sonntagstour mit

Veranstaltungstip:
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Niederkruechten-2014-02-08-39873

Euch allen noch alles Gute und Liebe zum neuen Jahr.
Möge es Euch schöne Motive und viel Zeit zum Fotografieren lassen.

Kommentare 9

  • Heinz Kottysch 31. August 2014, 15:29

    Genial abgelichtet. Viel besser geht's nicht mehr. Gruss Heinz Kottysch
  • Katja X. 3. Februar 2014, 18:55

    Finde schön, wie sich die Brücke s-förmig durch das Bild schlängelt...dazu blaue Stunde und die tollen Lichter, was will man mehr, klasse!

    LG Katja
  • Wolfgang Jäckle 8. Januar 2014, 0:05

    Elegant, wie sich die Brücke über Fluss schlängelt! Sehr schön finde ich auch die Lichter mit ihren Spiegelungen. Auch die umgebenden Landschaft mit ihren Häusern finde ich sehr reizvoll. Hat schon fast was von einer Modellbaulandschaft ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Digipit27 7. Januar 2014, 17:11

    Eure Aufnahmen gefallen mir beide sehr gut, wobei mir hier die blaue Stunde und damit das hellere Umfeld besser gefällt, dafür gefällt mir die kräftigere Farbe der Brücke bei Uli's Version besser. Aber wie gesagt, beide Versionen sind klasse.
    LG Peter
  • McKnips 7. Januar 2014, 13:25

    Ganz großes Kino!
  • Peter Plorin 7. Januar 2014, 6:00

    Sehr schon wie alles in einem weichen Blau getaucht ist.
    Auch die Schärfe ist sehr ansprechend. Schade das es
    an dem Abend nicht geklappt hat, holen wir nach. ;-)

    Lg Peter
  • werner reinold 6. Januar 2014, 23:13

    klasse diese aufnahme...
    dieses besondere licht und die farbgebung ist beeindruckend...
    gruß werner
  • Heribert Fischer 6. Januar 2014, 23:12

    großartig.
    lg Heribert