4.729 6

Rena B.


Premium (Basic), Fünfseenland

Kommentare 6

  • Thomas_Konrad 6. August 2015, 18:31

    Für gute Portraits interessiere ich mich auch erst seit kurzem obwohl ich selbst keine mache, ich denke die Wirkung das es so gut aussieht, macht die innere Ausstrahlung aus, das ein tolles Lächeln und einen lieblichen Blick hervorruft! Das Bild berührt wenn man hinsieht und das macht es Interessant!

    Mfg Thomas
  • Pixelknypser 1. März 2015, 10:19

    sehr symphatisch wirkendes Model und schöner Bildschnitt.Kompliment an Euch Zwei.VLG Ingo
  • s.scelza2 26. Februar 2015, 11:54

    Bellissimo ritratto, complimenti
    **************
    ciao S.
  • Golden_Eye 22. Februar 2015, 11:23


    Hallo, liebe Rena,

    das Portrait ist superschön. Dieser offene, klare Blick und dieses etwas zaghafte, aber dennoch überaus sympathische Lächeln ist total hübsch.

    Hier passt der Spruch: Natürliche Schönheit kommt von innen!

    Du selber hast hier für mich alles berücksichtigt und bedacht, was letztendlich zu diesem klasse Portrait geführt hat; vom Licht bis hin zum Schnitt. Klasse!

    LG Claudia
  • chrismildenberger 22. Februar 2015, 10:22

    Grüne Augen ,Froschnatur,
    von der Liebe keine Spur.......
    Blöder Spruch passt nicht zum Superfoto..
    Klasse LG Chris
  • Biggi Oehler 21. Februar 2015, 23:28

    Richtig schön. Ein tolles Porträt, gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Views 4.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 1250

Gelobt von