Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 7

Rena B.


Basic Mitglied, Fünfseenland

Tankstelle

Essig? Öl? Alkohol? Nein - so dekorativ wird auf Ko Samui (Thailand) Benzin verkauft.

Kommentare 7

  • Jan- Hendrik Haumann 27. Mai 2015, 22:43

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Hendrik
  • Pixelknypser 27. März 2015, 11:43

    da sieht der Kunde noch was er tankt:-)))))))))))))VLG Ingo
  • Biggi Oehler 7. März 2015, 10:00

    Ganz stark. Wunderbarer Schnitt und super schön diese leuchtenden Farben.
    LG.
    biggi
  • Angela J. 2. März 2015, 22:30

    DAs ist ja interessant. Die Farben sind wundervoll. Viel zu schön, um anschließend im Motor zu verbrennen...
    LG ANgela
  • Ralf Harald 1. März 2015, 16:39

    Tja die Farben laden zum trinken ein. Wird wohl
    nicht sehr bekömmlich sein. Wunderbar eingefangen
    tolles Bild.
    Gruß Ralf
  • Golden_Eye 1. März 2015, 15:29

    Ich gestehe, auf den ersten Blick in der Tat an Öl/Essig gedacht zu haben ... für eine Groß-Familie :-)

    Wie viel Liter umfasst denn so ein Behältnis?
    Das sind ja sicherlich keine Liter-Flaschen ...
    und schon beschäftige ich mich mit dem Bild, als ob es um die Entscheidung eines neuen Autos gehen würde. :)

    Einfach ein tolles Motiv; schon allein die Farben!

    LG Claudia
  • derbaldinger 1. März 2015, 15:19

    So schön leuchtend, die Benzinflaschen.
    Du hast das Bild gut aufgeteilt und zeigst uns eine sehr exotische "Tankstelle". Ist die Flasche in der Mitte "Normal" und die etwas dunkleren Flaschen "Super"?
    :-)
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W170
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.9 mm
ISO 100

Gelobt von