10.209 1

Li.Li


Premium (Complete), Braunschweig / Wolfsburg

Gravesite 4.0

……………………………………………………………………………………………………………………………………………


Gravesite bei ihrem Konzert in Wolfsburg.

https://www.facebook.com/gravesitedeathmetal/

Aufgenommen im Oktober 2017.

Vielen Dank für den Besuch. Anmerkungen und konstruktive Kritik sind jederzeit erwünscht.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Weitere Bilder aus dieser Serie:

Distressed Souls
Ordner Distressed Souls
(17)
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Weitere Bildserien:
A Cure For Wellness
Ordner A Cure For Wellness
(5)
Broken · Moments
Ordner Broken · Moments
(24)
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Kommentare 1

  • Gerhard Körsgen 22. Februar 2024, 14:49

    Sorry, eher unvorteilhaft: Wirkt auf mich als würde er gähnen, das Mikro sieht man erst auf den zweiten Blick.
    Auch hier:Leicht nach unten verschwenken damit man das Mikrophon als solches erkennt, vielleicht auch ein wenig weniger Kontrast, vielleicht war auch Aufhellblitz erlaubt ?
    Entschuldige bitte die Kritik, aber ich erlaube sie mir weil ich selbst in dem Genre schon länger unterwegs bin und denke mir daher ein Urteil erlauben zu können.
    Beste Grüße.

Informationen

Sektion
Ordner Distressed Souls
Views 10.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 5000

Gelobt von

Geo