372 4

Kommentare 4

  • Mr. Crossfield 22. November 2012, 23:09

    Deine Bilderflut fasziniert mich!!!

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • HE.S. 22. Oktober 2012, 22:21

    Mir fällt gerade noch auf, dass trotz verschiedenster Lichtandeutungen die stolze Person ohne jede Andeutung eines lächerlichen, bedeutungslosen Schattens daherläuft. Ich finde das in dem Gesamtgeflecht schon bemerkenswert und wirklich absolut klasse. Die Person ist fast Klinischschattenlos, ein Makel oder das Besondere.

    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut - unkalibreirt und kalibriert.
  • HE.S. 22. Oktober 2012, 15:45

    Klasse , dass die Person durch die Kontrastanhebung in dem ansonsten tristen und nur durch einige Lichtandeutungen mit Organik versehenem Grau regelrecht eine Persönlichkeit, fast schon Stolz, Klasse und Niveau, erhält. Die Person scheint durch das Einerlei inspiriert zu werden - ich kann das verstehen.
  • Zwei AnSichten 22. Oktober 2012, 10:27

    +
    lg Ingrid