Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 5

Kommentare 5

  • HE.S. 5. Januar 2018, 20:39

    Um es ganz ehrlich zu sagen - ich finde, dies ist das langweiligste Bild in Deinem Archiv. Vielleicht liegt es an mir - och ne, es liegt nicht an mir. Diese der Normalität entliehene Person, die nun mit Jeans und wahrscheinlich einer Jack Wolfskin Jacke bekleidet einen nüchtern geraden Weg daherschlürfend folgt, kombiniert mit der Frage, wo es hin geht - entlockt mir allenfalls ein "egal". Sieht gerade aus, wie Onkel Willi, der am Sonntag von Tante Gertrud beim Spatziergang geknipst wurde - und Onkel Willi scheint so gar keinen Bock drauf zu haben und man hört regelrecht die Freude von Tante Gertrud, dass sie den Auslöser gefunden hat.

    Zugegeben - ich selbst fühle mich in einer Phase, in der ich das, was ich sehe, nicht mehr in das, was ich sehen will, umwandeln kann. Oft helfen mir Deine Bilder, weil sie soviel Innerlichkeit haben und zu freier Improvisation im eigenen Kopf verleiten.

    So, damit haben wir doch einen konstruktiven Einstieg in das Jahr 2018 und die Frage, wo es hingeht, ist damit auch beantwortet.

    Viele viele Grüße an Dich und alles Gute für 2018.
  • .lilo. 1. Januar 2018, 22:07

    .man.n weiß es nicht.
  • Photomann Der 1. Januar 2018, 19:38

    Hu nous
  • ShivaK 1. Januar 2018, 9:33

    dem Gefühl folgend mit wachem Blick ...
  • anjo s. 1. Januar 2018, 0:44

    Ins Ungewisse.
    Immer vorwärts, nie zurück.
    Hauptsache, Leben in der Gegenwart.
    Dir alles Gute.
    LG