Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Grau in Griebenow - Hofseite

PS: Eine ganz toll erhaltene Gutsanlage.

viele Infos Hier:

Gesehen in Griebenow ... eines der größten ...
Gesehen in Griebenow ... eines der größten ...
EriG


********************************************

Diese barocke Dreiflügelanlage ...
Diese barocke Dreiflügelanlage ...
EriG

Kommentare 6

  • Wilhelm Bischoff 28. November 2013, 15:19

    schön gemacht bzw. versteckt...;-)
    erinnert ein wenig an die Gutsherrensitze ala
    "Nirgendwo ist Poenichen"
    VG aus Schlicktau
    Willi
  • EriG 24. November 2013, 23:46

    Kaum zu glauben, aber die perspektive ist genau so entstanden, weil ich den kleinen rasenmähertrecker, der natürlich nun nicht zu sehen ist ;O) verstecken musst ;-) bin halt nicht perfekt *lach
    Vielen dank für eure Anmerkungen:-)
  • lederwolf 24. November 2013, 16:26

    Das schmucke Schlösschen liegt
    sehr idyllisch im Grünen.
    Hast du wunderbar abgelichtet.
    lg wolf
  • mohnblüte69 24. November 2013, 15:27

    sieht sehr schön aus... ich gugge und gugge... find einfach nix zu meckern ;-)

    noch einen schönen sonntag wünscht diana
  • Sanne - HH 24. November 2013, 11:41

    Das Licht genau auf dem Gebäude....also im "Scheinwerfer"licht...:).Gefällt mir so...Sanne
  • Mastkorb 24. November 2013, 11:14

    wieder in schönen farben und kontrasten, wie man es von dir kennt ... und ... kein einziger schatten stört die schöne fassade
    VG Ingo