† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Graffiti in der Oelkers-Werft

Hier habe ich vermutlich die *Unterschrift* eines Künstler erwischt. Ansich wollte ich die Maschine aufnehmen, es war der traurige Rest in der Halle.
C 2000 Z ein bisschen in PS gespielt.. und das ist dabei herausgekommen.
Unterwegs mit Michel :-))

Kommentare 12

  • Frank Moser 30. Mai 2002, 18:37

    Hallo, Ute (und Esti),
    wenn ihr schon bei solch kleinen Problemen wie EBV zu Hyänen werdet, was geschieht, wenn ihr PROBLEME habt? :-)
    Ute, das Bild finde ich ganz in Ordnung-so wie es ist. Das sind alles schöne zarte, verhaltene Töne, nichts lautes und krelles. Nur ein bischen klein halt.
    Gruß Frank.
    P.S.: Danke für deine seehhr netten Anmerkungen (keinerlei kritische Hinweise?)!
  • Michael Masur 30. Mai 2002, 12:51

    Hallo Ute,
    ein schönes Motiv, auch die Bildeinteilung passt prima. Gefällt mir "in Farbe und bunt" aber besser.
    Warum nur so klein ?
    Gruss, Michael
  • Dieter Cosler 30. Mai 2002, 12:18



    ............. ist ja gut................
    ..............war nur so ein Gedanke von mir..........
    **gg

    Gruss
    Dieter
  • † Ute Allendoerfer 30. Mai 2002, 11:52

    gut... bin ich aber beruhigt.. das nicht nur ich zur Furie werden kann.. *lach* Welch ein Glück das wir alleine wohnen dichte Fenster haben.. und mein Mann ein ausgeglichenes Gemüt.. *gggg* aber ganz breit. LG Ute :-)
  • † Ute Allendoerfer 30. Mai 2002, 10:56

    ja ich denke man könnte lange drüber diskutieren.. im fotohome-ordner Mai 2002 steht dieses Bild nochmal in S/W ich meine aber das es in meiner S/W keine richtige Ausstrahlung hat.. denke man könnte.. wenn man könnte mehr draus machen :-) Aber es ist gut, das es unterschiedliche Meinungen gibt, denn sonst wäre unseren unsere Betrachtungsweisen langweilig und öde.. und jeder würde die gleichen Bilder gut finden.
    Lieben Gruß Ute :-)
  • † Ute Allendoerfer 30. Mai 2002, 10:54

    dieter S. so unterschiedlich sind die Sinneseindrücke.. danke dir :-) LG Ute
  • † Ute Allendoerfer 30. Mai 2002, 10:53

    *rofl* Esti... vor den Füssen nicht, aber darunter *malganzbreitgrinsundlach*
    Wenn mein Rechner nicht so unschierig groß und schwer wäre.. hätte die Treppe vor dem Fenster sicher schon Besuch.. und die Programme hinterher.. aber dieses Gefühl überkommt mich nur selten.. habe einen *Zauberer* im Haus.. der für Neuinstallundsoweiter* und für mein *kommmalwiederaufdenHolzboden* zuständig ist.. wenn der nicht wäre.. oha.. *lach* lieben Gruß Ute :-)
  • Dieter Schumann 30. Mai 2002, 10:41

    Um Gottes Willen Dieter, hier nicht die Farbe rausnehmen - diese tolle Frabkombination macht für mich ganz besonders den Reiz des Fotos aus!!!

    Gruß Dieter
  • † Ute Allendoerfer 30. Mai 2002, 10:20

    ihr habt recht mit der Größe... ich stehe momentan mit selber und meinen Programmen wieder mal auf Kriegsfuß.
    Werd mich anstrengen, das ich demnächst wieder eine anständige Größe vorzeigen kann. Habe gestern soviel *Mist* gebaut, das mir der Nerv fehlt es nochmal zu versuchen. Danke für eure Zeit.. Lieben Gruß Ute :-))
  • Kurt Salzmann 30. Mai 2002, 9:49

    Ein wunderbares Bild, schön gesehen, vielleicht ein bisschen grösser wäre gut. Grüsse Kurt.
  • Dieter Cosler 30. Mai 2002, 9:04

    Ute,
    also bei so einem Foto würde ich es einmal mit S/W versuchen.
    Ich glaube dies würde dann noch etwas besser aussehen.
    Die Farben machen das "Marode" etwas kaputt.

    Gruss
    Dieter
    P.S.
    Warum wieder so klein??? FC-Sparmassnahmen?????
  • E. H. Elfenstaub 29. Mai 2002, 23:43

    Ute, was hast du da wieder gesehen?? Vor allem was ist es??
    Ich habs.... eine Graffiti-Spray-Maschine ..... ;o)))

    LG Elisabeth