Grafenrheinfeld Bücherei Marie Krizenecka u Jörg Pelzer ..

Grafenrheinfeld Bücherei Marie Krizenecka u Jörg Pelzer ..

21.280 14

robert decker


kostenloses Benutzerkonto, der Mitte

Grafenrheinfeld Bücherei Marie Krizenecka u Jörg Pelzer ..

Marie Krizenecka u Jörg Pelzer

Kommentare 14

  • aNNa schramm 4. Januar 2017, 11:18

    die Bewegung des Tanzes im Bild festgehalten ...
  • Ev S.K. 11. Dezember 2014, 22:49

    Natur und Kunst zugleich, gradlinig und erzählte Geschichte - so wie du es in deinem Profil beschreibst.. das wurde hier praktiziert und fotografisch sehr aussagekräftig umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Torsten Kupke 28. Mai 2014, 9:13

    Der entscheidene Moment, toll und intensiv. Die Farben wie auf einem alten Gemälde, schade nur, dass im Hintergrund die Zuschauer zu sehen sind.
  • Andreas Beier 22. März 2014, 13:58

    top+++
  • Maud Morell 14. Januar 2014, 20:13

    Das haut mich um. Eine grandiose Szene.
    FAV!
    LG von Maud
  • Urbaner 6. Dezember 2013, 13:49

    das Bild so lassen wie es ist, da ist Speed drin !!
    sehr gelungen, gefällt mir

    Gruß Martin
  • ricart62 23. Oktober 2013, 22:17

    ja, schönes Bild, gehört aber fast zwingend enger beschnitten... abervermutlich rauschts dann Dir zu stark...
  • restlicht 22. Oktober 2013, 7:31

    ein ganz starkes bild...licht und farben sind allein schon der hammer...dazu der perfekte moment !
    ich mache gerade einen grundkurs im tanzen mit und finde das bild total faszinierend !!!
    lg
  • Petra HeinBuch 29. Dezember 2012, 12:45

    ..zum dahinschmelzen Robert!!

    vlgPetra
  • Gisa S. 9. Dezember 2012, 18:06

    Unglaublich schönes Bild ... mag ich sehr !
    lgisa
    ach ja,
    ich sehe es wie @Herr Schwarzkopf :-) !
  • Herr Schwarzkopf 24. November 2012, 14:19

    bin auch eher ein freund des enengen schnittes, hier aber nicht, das würde die räumliche tiefe einengen. der lichtstreif macht auch tiefe, vorsichtig damit, den wegzustempeln, vorsicht. müsste man erst mal probieren.
    ganz tolle aufnahme, bewegung am rande des lichtfeldes, gut!
    lg HS
  • Jeff Müller 22. November 2012, 9:16

    Ja definitiv.
  • robert decker 21. November 2012, 17:32

    danke jeff
    beschneiden mal sehen .. aber das licht im linken zuschauerbereich muß noch weg :-)
    robert
  • Jeff Müller 21. November 2012, 15:59

    Stark, einfach top Moment eingefangen. Evtl. etwas enger beschneiden im Bereich der Decke.

Informationen

Sektion
Ordner tAngo
Views 21.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3Pro
Objektiv 20.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten